Quote:
Originally posted by k!ddy+Dec 6 2005, 15:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (k!ddy @ Dec 6 2005, 15:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -CyRuSTheViRuS@Dec 6 2005, 01:17
<!--QuoteBegin--k!ddy
|
Quote:
@Dec 5 2005, 21:55
Cyrus->Schwuppe... sowas ist echt traurig...
|
heulst du schon oder was o,0 ?
oder kommst du einfach nich mit den meinungen/taten anderer klar
|
Erstens... Ich komme mit sonen Taten klar, aber ich finde sie asozial, dass habe ich nur sagen wollen, am Anfang etwas unklar, geb ich zu, aber naja... Wenn du dich dabei toll fühlst, hf dabei...
Quote:
Tja Kiddy, und wenn du nicht noch deine Sinnlosen Comments die du aus deinem Arsch ziehst abgeben würdest dann würde niemand noch hinterher spammen.
@Topic: da steht nix von hitler
|
Sinnlosen Comments? Findest du es toll, dass jemand Projekte wie Wikipedia.org durch son scheiß evtl. dazu zwingt aufzuhören, weil sie die Richtigkeit ihrer Daten nichtmehr gewährleisten können?! Ich nicht... Also frage ich mich, wer hier gerade den sinnnloseren Post gemacht hat...
[/b][/quote]
wenn du mit den meinungen klarkommen würdest müsstest du jetz nich son aufstand machn deswegen.
mir doch scheissegal wie schlimm das ist das man da was ändert oh nein wir werden alle sterben.
habn die halt selber pech, wikipedia is schlecht organisiert tja :P
aber wenn du ka hast dann sei ruhig.
ich sagte ich tu das gern ma aus spaß, ich hab nich gesagt das ich da nun 24/7 davorsitze und alle daten ändere also hol dirn taschentuch und wisch die tränen weg mein kleiner.
willste mich nun anklagen weil ich so asoziale sachn auf wiki mach ?
lol bist bestimmt so einer der fürn referat inner schule ebn alles per copy und paste aus wiki rauskopiert hat und dann gefickt wurde MWAHHAHAHAHHA x,x kein wunder das dich das so aufregt. würde auch angepisst sein wegn sowas.
deswegen nutze ich wiki fast nie weil da noch mehr leute rumlaufen die alles verändern.