Metin2 Sea Diskusion, How2+ Hilfetheard

02/10/2010 17:47 Nicklas1971#16
Quote:
Originally Posted by TriXXaA View Post
Die exp ist extrem scheiße und deutsche werden sofort gebannt, best server ever xD
So ein Quatsch! Die EXP werden derzeit angepasst und Deutsche werden nicht gebannt nur wen man sich nicht an die Regeln hält, das ist wohl klar! Eher das Gegenteil ist wohl der Fall, denn Deutsche sind herzlich dort Willkommen und auch andere, so lange sie sich an die Regeln halten.

@RoOcKeR_305

Ich verstehe nicht wo dein Problem liegt. Bitte etwas genauer beschreiben.

@RydeR_789

Was willst du uns mit deinem Beitrag sagen? Das ein Wurm in den Dateien versteckt ist? Dann sollten man auch keine AutoIT Sachen runter laden. Nicht jedes Antivirus kennt alle .exe darum kann es sein das solch eine Meldung bei Virus Total kommt.

Mir liegen die Originalen auch vor und ich habe die mit den aus diesem Pack verglichen und kann keine Veränderung der Dateien fest stellen.

Man kann Proxifier selber runter laden und auch Putty und in die metin.reg kann man rein schauen ebenso besteht kein bedenken bei der Proxifier Datei da es sich lediglich um Einstellungen der Software handelt.

Hoffe ich konnte soweit alle Bedenken beseitigen.
02/10/2010 17:48 Der-Eddy#17
Quote:
Originally Posted by RydeR_789 View Post
lol ?

Datei KittyKat.Proxypack.rar empfangen 2010.02.10 16:11:07 (UTC)
Ergebnis: 1/40 (2.5%)

Antiy-AVL2.0.3.72010.02.09Worm/Win32.Polip.gen
Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Warnung:
VirusTotal ist kein Ersatz für jegliche Anti-Virus Software, welche auf einem Computer installiert sein sollte. Der Dienst überprüft nur einzelne Dateien auf Anfrage. Es wird kein permanenter Schutz des Computersystems des Anwenders garantiert.

Obwohl die Erkennungsrate durch die Anwendung von mehreren Anti-Virus Engines besser ist als nur durch ein genutztes Produkt, bieten die Ergebnisse der Überprüfung KEINE GARANTIE zur Harmlosigkeit der Datei.

Gegenwärtig gibt es keine Lösung, welche eine Erkennungsrate aller Viren und Malware zu 100% bietet. Wahrscheinlich sind Sie ein Betrugsopfer geworden, wenn Ihnen ein Produkt mit solchen Versprechungen verkauft wurde.
Wegen einer Meldung?

@Nicklas1971:
Das hat nichts mit AutoIt zu tun
02/10/2010 18:02 Nicklas1971#18
@Der-Eddy

Das sollte nur ein Beispiel sein weil es dort auch immer bei Prüfung durch Antivirus Total zu solchen Meldungen kommt. Aber Danke das du das hier nochmal gepostet hast. Aufklärung ist alles, nur sollten das die Leute auch mal lesen.
02/10/2010 19:53 mouzZe123#19
es ist wirklich kein wurm drinne , ich möcht hier keinen vergraulen sondern gute mitspieler und konkurenten auf den server locken, denn er is deutlich besser wie der DE und US server vom service und den events her. das merkt jeder der 48 stunden ma gespielt hat sofort!
02/10/2010 23:10 Enes´00#20
hab da jetzt 2 tage gespielt schon 2 mal gebannt wegen hacken :D
02/10/2010 23:14 RoOcKeR_305#21
also nochmal ich habe diesen kittykatt proxyfirer runtergeladen und habe den geöffnet aber es hat sich net das Programm geöffnet sondern der Internet Explorer und der hat mich dann auf die seite wieder gebracht wo ich das Programm runtergeladen habe.

Jetzt möchte ich gerne wissen woran dass liegt??
02/10/2010 23:43 Nicklas1971#22
Quote:
Originally Posted by Enes´00 View Post
hab da jetzt 2 tage gespielt schon 2 mal gebannt wegen hacken :D
Wie kann man nur auf einem echt guten Server nur hacken? Das du dann gebannt wirst ist klar. Das Team dort ist spitze und die merken sehr schnell wenn jemand dort hacken/cheaten oder Bugusing nutzt! Eigentlich sollte dir nun klar sein das auch du dort fair spielen kannst und gerade mit anderen zusammen macht es doch mehr Spaß! Nicht schnell schnell der höchste werden, nein versuche mal auch im Low Bereich der Beste zu sein, das ist viel besser wenn man dann höher legen kann.

@RoOcKeR_305

Hast du die runter geladene Datei auch mit WinRar/WinZip/7zip in einen Ordner entpackt? Da sollte doch alles drinnen sein und das geht alles wunderbar, gerade selber nochmal alles getestet. Einfach dann der Anleitung von mouzZe123 durchlesen und sich daran halten dann sollte alles funktionieren.
02/11/2010 12:55 RoOcKeR_305#23
funktioniert trotzdem net wenn ich die datei in einen ordner entpacken will dann kommt da ne fehler meldung und da steht dann:Entpacken war nicht möglich.da unbekanntes Datenformat!!!
02/11/2010 13:30 mouzZe123#24
download nochmal neu und entpack es mit winrar, also bei mir gehts habs grad getestet
02/11/2010 13:50 18caN#25
Frage..? Also man wird nicht gebannt da?

Würde da villt neuanfangen und auch Is nutzen, möchte nur gerne wissen ob das überhaupüt da erlaubt ist mit Proxy zu zocken?

Sprich würden die Gms das rausfinden würde es einen bann geben?
02/11/2010 14:14 Naturalshock#26
naja das klingt nicht so prikelnd ich mach lieber mit metin2.de weiter
02/11/2010 14:18 tha answer#27
kann mir einer bei der Proxy und Putty helfen?(gibt auch ne Thx xDDD)
komme damit iwie net klar.
02/11/2010 14:27 Naturalshock#28
Quote:
mouzZe123:
man ihr habt ned ma gelesen aber dann schon müll reinposten

das ist offizielles ECHTES metin!!!!!
ist es garnicht sonst hätten sie ja keinen stress oder druck mit gf oder?
02/11/2010 15:13 #.kiYoshi#29
@Nicklas1972:

bei AutoIT Dateien wird aber nie ein Wurm gefunden :D
Aber ok wenn das der gleiche Proxxy ist, der sopgar auf der metin2sg Seite gepostet ist, dann ist der wohl ok, thx :D

@caN: wie gesagt, der Proxxy wurde von den Admins auf metin2sg gepostet, also wirst du deswegen nicht gebannt, nur wenn man halt hackt wie Enes00 :D
02/11/2010 15:16 18caN#30
Quote:
Originally Posted by RydeR_789 View Post
@Nicklas1972:

bei AutoIT Dateien wird aber nie ein Wurm gefunden :D
Aber ok wenn das der gleiche Proxxy ist, der sopgar auf der metin2sg Seite gepostet ist, dann ist der wohl ok, thx :D

@caN: wie gesagt, der Proxxy wurde von den Admins auf metin2sg gepostet, also wirst du deswegen nicht gebannt, nur wenn man halt hackt wie Enes00 :D
aso wurde sogar von den admins gepostet ^^

naja, ich werde mal druf zocken ;D

marcel bock mit zuzocken?xP