Da stimme ich Dir vollkommen zu. Daher wäre auch eine Löschung diesen Threads angebracht meiner Meinung nach...Quote:
Dann soll er sich selbst in den ruin treiben und nicht unschuldige mit in die scheise reiten..
Aber wenn dieser nicht gegen die Regeln verstößt, dann darf dies ja leider nicht getan werden.
Jedoch hoffe ich, dass dank den anderen Nutzern hier keiner auf diesen Mist eingeht!
Mit so einer Rendite zu werben ist schon äußerst peinlich.Quote:
Wer da sein Geld investiert hat sich einfach gut infortmiert und quaselt
nicht überall den selben Mist den er gerade bei Bild und co. aufgeschnappt hat.
Wenn deine ganzen Betrugstheorien war wärn, dann erklär mir mal wieso ist Lyconet noch nicht als Schuldig befunden worden in einem Gerichtsverfahren?
Ihr seid immer die selben 3. Der eine der sich als einen Profi sieht weil er höchstwahrscheinlich selbst Geld investiert hat und zu dämlich war damit umzugehen. Der andere der mit sicherheit keine Ahnung von irgendwas hat jedoch immer den coolen zeigt anhand von abwertenden Kommentaren. Und der letzte der den ganzen Tag meinen Beitrag analysiert um sich selber irgendwas auszumalen was daran falsch sein könnte. An die wahren Interessierten, meldet euch per PN wenn ihr mit etwas Arbeit gutes Geld wollt ;)
Misslungen in wie fern? Weil ein paar ahnungslose Quälgeister nichts besseres zu tun haben als meinen Thread soweit zu stören bis er geclosed wird? Ach. Was zählt sind die Zahlen mein Freund :)
Warum diese nicht bereits rechtskräftig verurteilt wurden?
Weil der operative Sitz der Firma sich nicht in Deutschland, sondern Österreich befindet und dort ein anderes Gesetz herrscht als hier.
Des Weitern nutzt diese Firma extreme Grauzonen im Rechtsbereich aus.
Dazu sei gesagt, dass keiner dir diese Rendite absichert, welche Du genannt hast.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
LYCONET ist bereits mit Schweizer Urteil (Az. EV 201642) vom 20.09.2016 des Kanton Zug (rechtskräftig seit 20.10.2016) als Schneeballsystem klassifiziert worden. Auszug aus dem Urteil, Punkt 4.1.1:
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
„Nach Abschluss der Lyconet Vereinbarung erlangt das Mitglied die Stellung als unabhängiger Lyconet-Marketer. Die Förderung der Verbreitung und Nutzung des Treuepro*gramm erfolgt durch die Gewinnung neuer Mitglieder sowie die Betreuung von bestehenden Mitgliedern, durch die Gewinnung neuer Marketer und die Betreuung bestehender Marketer sowie die Gewinnung neuer SME-Partnerunternehmen und die Betreuung bestehender SME* Partnerunternehmen. Als Gegenleistung erhält der Marketer eine Vergütung nach Massgabe des Lyconet Compensation Plans (act. 5/1, Präamel, Ziff. 1.1 und 1.3). Es liegt somit ein Vertriebssystem nach dem Schneeballprinzip vor. Im weiteren arbeitet Lyconet ja mit den „Customer Clouds“, wo Zahlungen erfolgen, die mit künftig in den betreffenden Ländern getätigten Einkäufen „vermehrt“ werden könnten, sodass es sich im Ergebnis um dasselbe System wie die alten Lyoness-Länderpakete, und damit um ein Schneeballsystem handelt.
Sucht man im Internet nach Lyoness, stösst man auf weniger Euphorie. Bereits 2013 recherchierte der «Beobachter», dass 99,7 Prozent der ausbezahlten Gelder nicht wie versprochen von den Partnerfirmen stammen, sondern von Einzahlungen von «Premium Marketern». Das System speist sich selbst. Die Neuen bezahlen die Alten. Der «Beobachter» schreibt, dass einige der Leute an der Spitze von Lyoness in der Schweiz einst einen illegalen Schenkkreis betrieben hatten. Die Erfinder hatten abkassiert, irgendwann sei der Kreis kollabiert und die kleinen Leute hätten ihr Geld verloren.
Wer nun mal etwas recherchiert, finde auch weitere aktuelle Themen zu dieser unseriösen Firma.
Aber immer schön mit hohen und grenzenlosen Einkommen werben, damit das System weiterhin gefüttert wird.
Solange neue Leute reinkommen, solange wird auch gutes Geld gemacht!