@@@@@@@@SEHR WICHTIG @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

02/09/2010 13:47 [Ishtar]#16
Quote:
Originally Posted by skyper1996 View Post
ähmmm wie soll ich das lüftding säubern?xD
Mit n Staubsauger,
( nur wenn dein lappi aus ist!)

und mach das vorsichtig, ( auf min einstellen )
02/09/2010 13:52 Rawsteeey#17
Quote:
Originally Posted by skyper1996 View Post
aber ich hab heute zwei threads erstellt und da hab ich dann eine verwarnung von S.A.L.O.M.O.N gekriegt .ich hab dann gefragt wie ich die löschen kann doch er/sie sagte mir dass ich etwas bei den alten posten dazuschreiben soll...:o
dazu gibts ja den edit button...
02/09/2010 14:02 .gσσƒу#18
probiere mal mit fenstermodus
02/09/2010 15:03 xul#19
ähm ja ^^ will net nerven aber da du nix genaues gesagt hast die frage nochmal ob de des mim admin extra da eingestellt hast weil en hängen bleiben einfach so natürlich einmal überhitzung sein kann aber in min 50% aller fälle softwarebedingt is bei überhitzung durch en lüfterproblem schaltet sich jeder einigermaßen neuer pc nämlich aus wär noch interessant ob du iwo ausm system ne fehlermeldung rauskriegen könntest also sowas wie system wurde beim letzten mal net richtig beendet wegen... naja wenns admin net is dann würd ich sagen graka treiber runter und nommal neu evtl dann system neu aufsetzen ( wenn ne recovery partition da is gehts ja schnell ) und ansonsten mal nen belastungstest machen ( kp hab grad nix spezielles aber findst bestimmt was über google ;-) und wenns da net abstürzt isses sicher en softwarefehler wo der auch immer liegen mag ^^)
02/09/2010 16:05 skyper1996#20
es kann glaub ich nicht an lüftungen liegen.ich kann internet 24h surfen da wird er nicht überhitzt.aber bei metin2 nach 2 minuten???
02/09/2010 16:07 puffchef#21
dann mach pc aus und geh mit staubsauger an die lüftungsschlitze
so wird der staub entfernt
02/09/2010 16:09 skyper1996#22
das problem liegt aber nicht an der lüftungsschlitze
02/09/2010 17:22 xul#23
Quote:
Originally Posted by xul View Post
ähm ja ^^ will net nerven aber da du nix genaues gesagt hast die frage nochmal ob de des mim admin extra da eingestellt hast weil en hängen bleiben einfach so natürlich einmal überhitzung sein kann aber in min 50% aller fälle softwarebedingt is bei überhitzung durch en lüfterproblem schaltet sich jeder einigermaßen neuer pc nämlich aus wär noch interessant ob du iwo ausm system ne fehlermeldung rauskriegen könntest also sowas wie system wurde beim letzten mal net richtig beendet wegen... naja wenns admin net is dann würd ich sagen graka treiber runter und nommal neu evtl dann system neu aufsetzen ( wenn ne recovery partition da is gehts ja schnell ) und ansonsten mal nen belastungstest machen ( kp hab grad nix spezielles aber findst bestimmt was über google ;-) und wenns da net abstürzt isses sicher en softwarefehler wo der auch immer liegen mag ^^)
gut also entweder ignorierst du mich :D oder du hast kb des durchzulesen
solltest echt ma nen stresstest machen für dein laptop

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hau dir des mal rein und schau was passiert wenn sichs da schon aufhängt einfach mit garantieverweis an den hersteller, ansonsten wenn des mim admin ausgeschlossen is ( haste des jetz schon ausgeschlossen ? schreib doch mal was dazu ) windows platt machen
02/11/2010 19:46 skyper1996#24
ne hab noch nicht ausgeschlossen.
und beim stresstest funzt er einwandfrei.
das prolem eig. nur bei mt2. bei counter-strike oder andren spiele nicht
02/11/2010 23:15 xul#25
hm du machst nen stresstest schließt damit nen hardwarefehler praktisch aus aber machst dir nich die mühe mit en par klicks en kleines softwareprob auszuschließen ? ^^ naja also wenn des problem immernoch besteht kann ich dir nur nochmal empfehlen dem prog admin berechtigung zu geben ( brauchst du ne genauere beschreibung davon ? ) und wenn des nix bringt metin mal neu downloaden und neu installiern
02/12/2010 03:10 S.A.L.O.M.O.N.#26
ich sagte du sollst in deinen thread schreiben, in einem solchen fall gibt es einen edit button
da du hier ca 5x doppelgepostet hast gibts jetzt nen ban ...
#closed