Wie wärs mit mehr Stunden arbeiten und unter Hand ausbezahlen lassen
Wurde irgendwo erwähnt dass es der Deckung aller Kosten bzw der Ersetzung des Berufs dient? Nein. Es steht klar dort "NEBENEINKOMMEN" :)Quote:
Wie wärs mit mehr Stunden arbeiten und unter Hand ausbezahlen lassen
Es ist niemand verpflichtet hier mitzumachen, ich poste das um andere Türen für offene Personen zu öffnen :)Quote:
Kauf von altäglichen Dingen die 10€ mehr kosten, jedoch für die man einen 5€ Punkt bekommt...
Mache mit.
Ich weis ja nicht wie alt ihr hier alle seid, und ob ihr bereits euren eigenen Haushalt führen müsst/könnt/dürft, jedoch gehören monatliche Einkäufe auch mehr oder weniger zu Fixkosten die ein Mensch im Monat zu begleichen hat, da man ja auch Lebensmittel braucht, die wie der Name schon sagt zum „Überleben“ da sind (außer ihr ernährt euch sparsam und umweltbewusst vom Müll eurer Nachbarn).Quote:
Sparen in dem man was kauft.
Was
Betrachtet man es als gewerbliche Tätigkeit hängt es nur davon ab wie viel Zeit man investieren will und kann.Quote:
Ist die Seite profitabler als die anderen? (Shoop, aklamio etc.)
Mir geht es nur ums Cashback.Quote:
Betrachtet man es als gewerbliche Tätigkeit hängt es nur davon ab wie viel Zeit man investieren will und kann.
Bei Shoop sind es wenn ich mich nicht irre 25€ die man pro abgeworbener Person bekommt, bei uns hängt es davon ab wie viele Personen du anwirbst, ob diese auch anfangen es gewerblich zu nutzen und wie viele Menschen unter dir die Karte im alltag zum einkaufen benutzen, da du die von ihnen verdienten Punkte alle mitverdienst.
Wenn ich es nicht falsch verstehe dann willst du es also nur als Kunde nutzen.Quote:
Mir geht es nur ums Cashback.
hahaaha da musste sogar ich lachen da ich um ehrlich zu sein sogar Leute kennen die sowas machen :DQuote:
Achtung, bald startet AirCake Werbe-anzeigen auf Facebook in denen er vor einem Lamborghini posiert auf dem seine website drauf photoshopped ist.
DU willst jetzt REICH werden? Hast es satt als SKLAVE in einen UNTERBEZAHLTEN job zu arbeiten?
Dann schreib jetzt "hilf mir und mach mich reich".
HAHAHAHAHAHAHA
Die Seite ist nicht profitabler weil es nicht um dieses "Cashback" geht. Das ist genau wie bei jedem anderen MLM nen Deckgeschäft. Es geht hier ganz einfach darum selbst in das System einzusteigen und weitere Leute rein zu holen durch die du Geld verdienst, welche wiederum mehr Leute rein holen, wovon du auch wieder nen Bruchteil abbekommst usw, im Prinzip nichts weiter als ein Ponzi und ggf. Schneeballsystem.Quote:
Ist die Seite profitabler als die anderen? (Shoop, aklamio etc.)
Rein theoretisch könnte man, wenn man ganz am Anfang einsteigt und die Werbetrommel bis zum geht nicht mehr rührt, Gewinn machen.Quote:
Die Seite ist nicht profitabler weil es nicht um dieses "Cashback" geht. Das ist genau wie bei jedem anderen MLM nen Deckgeschäft. Es geht hier ganz einfach darum selbst in das System einzusteigen und weitere Leute rein zu holen durch die du Geld verdienst, welche wiederum mehr Leute rein holen, wovon du auch wieder nen Bruchteil abbekommst usw, im Prinzip nichts weiter als ein Ponzi und ggf. Schneeballsystem.
Gibt es tausendfach im Netz und fallen größtenteils Schulversager die keine Perspektive haben drauf rein.
Hab ich früher auch gedacht bis mir in den Sinn gekommen ist, warum sollte ich betrüger finanzieren?Quote:
Rein theoretisch könnte man, wenn man ganz am Anfang einsteigt und die Werbetrommel bis zum geht nicht mehr rührt, Gewinn machen.
Solange man rechtzeitig aussteigt, was aber logisches und wirtschaftliches denken vorraussetzt.
Je später man einsteigt, um so geringer ist die Chance wirklich Cash zu machen.
Selbstverständlich will ich hier niemanden ermutigen solche Systeme zu unterstützen, da es zu 80% in die Hose geht.
Das sehe ich genauso. Deswegen schließe ich den Thread.Quote:
Die Seite ist nicht profitabler weil es nicht um dieses "Cashback" geht. Das ist genau wie bei jedem anderen MLM nen Deckgeschäft. Es geht hier ganz einfach darum selbst in das System einzusteigen und weitere Leute rein zu holen durch die du Geld verdienst, welche wiederum mehr Leute rein holen, wovon du auch wieder nen Bruchteil abbekommst usw, im Prinzip nichts weiter als ein Ponzi und ggf. Schneeballsystem.
Gibt es tausendfach im Netz und fallen größtenteils Schulversager die keine Perspektive haben drauf rein.