Nice Work ;)
Werde es gleich mal bei meinen Client ausprobieren.
Aber THX griegste aufjedenfall :)
Lg.
Werde es gleich mal bei meinen Client ausprobieren.
Aber THX griegste aufjedenfall :)
Lg.
Dankesehr für die schnelle Antwort, hat alles wunderbar geklappt!Quote:
ich bin mir nicht sicher, ob die Tuts wirklich Ahnung in spezifischen Gebieten vorraussetzen.
#1 du legst bei C:/ einen Ordner mit FA an
#2 du verschiebst den Inhalt des geladenen FileArchivers von Tim in den C:/FA ordner
#3 nun gehst du in den Metin2 Ordner nach wahl und gehst dort wiederum in den pack ordner und kopierst dann die pc.eix und pc.epk in deinen C:/FA ordner den du soeben angelegt hast.
#4 nun siehst du in dem ordner die RootExtract.xml, diese öffnest du mit Editor oder Notepad++ und suchst dann nach Stellen wo root steht und passt dieses mit pc an. die verzeichnisangaben für die pc.eix und pc.epk lässt du weg, sodass dort nur noch pc steht.
#5 du ziehst die RootExtract.xml bzw. PCExtract.xml (je nachdem ob du es umbenannt hast) auf die m2.exe, sollte dies nicht funktionieren, gehst du auf start, dann ausführen und gibst dort cmd ein und bestätigst. dann cd C:/FA und dann m2 PCExtract.xml bzw. RootExtract.xml
#6 nun sollte er entpacken.
^^Ehm da steht genau das selbe wie in dem Tut von kott-lett oder so, wo so ein GROßES EXTRA dabei ist^^ Also entweder hast du von Anfang an etwas falsch gemacht und jetz Glück gehabt oder du hast das TuT NICHT gelesenQuote:
Dankesehr für die schnelle Antwort, hat alles wunderbar geklappt!
wen du bei ps cs4 strg+u drückst kannste die farben ändern lg casiQuote:
Frage:
Also wie macht ihr das mit den Verschiedenen Farben bei den Skills?
Ich hab Adobe PhotoShop aber ich weiss nicht wie ich die Farben am besten einsetzte bei mir überdeckt es dann z.B denn ganzen SchwertWirbel.
Und Wie fügt Ich das am schluss ein?
Also das ich das Ingame sehe?
Das ist aber ganzschön mager erklärt. Die Leute die das noch nie gemacht haben werden teilweise bestimmt nur Fragezeichen sehen^^Quote:
Hey Leute erkläre euch heute mal wie ihr Eure Skills ändert habe noch nicht so viele How to´s gemacht als nicht so hart^^
Was ihr braucht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Photoshop CS4 oder andres Porgramm Für dss datein
Als erstes entpackt ihr die PC.epx/PC.eix Dort geht ihr z.b auf warrior Für Krieger und dan in den ordner effect Dort sind dss datein die könnt ihr z.b mit ps cs4 Bearbeiten danach speichert ihr die bearbeitete dss ab und packt die PC.eix/PC.epk mit den File Arschiver und packt sie un in euern game ordner Pack und euer skill ist anderns Ihr müsst nur mal schauen welche dss welcher Skill ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LG Casi