Quote:
Originally Posted by kek.
Wie soll sich denn ein Streamer "beweisen" können, wenn er kaum Viewer hat. dann schauen mal 1-2 Leute über Epvp rein, merken der typ ist nice drauf, sagen's dann wieder 1-2 Leuten. Diggi Schneeballsystem gibt's nicht erst seit heut morgen.
Außerdem hat niemand was davon gesagt das irgend ein Streamer reich werden soll dadurch das er seinen Stream hier publiziert.
Meiner Meinung nach ist es sowieso die absolut falsche Intuition, mit dem Gedanken ans Große Geld, mit dem Streamen zu beginnen.
FBO: Wenn man es absolut genau nimmt ist Twitch auch nur ein "'"'"Forum"'"'"'" in dem man seine Livestreams austauscht. Irgendwann beginnt jeder mal klein.
|
Twitch ist kein Forum und man kanns auch nicht so sehen. Man tauscht keine Livestreams aus, man bewirbt sich als Person, die interessante Dinge anstellt.
Schneeballsystem durch 2 User aus epvpers? Du meinst natürlich Mundpropaganda, wodurch mehrere User auf den Streamer aufmerksam werden. Das kann natürlich stimmen, aber wenn man die Userzahl erhöhen möchte, wäre das natürlich nur eine der schlechten Ideen. Deshalb sagte ich, dass man auf Youtube, Reddit,... angewiesen ist. Durch so Clips kriegst du mehr Viewer als durch so einen Thread über dich selbst.
Wenn man keine Zeit investiert, verdient man kein Geld, natürlich muss Geld nicht immer an erster Stelle stehen. Aber kenne keinen, der mit 3 Usern unterhaltsam ist. Die investieren weniger Zeit ins Streaming und sind meist unbekannte Personen.
Aber eigentlich sollten wir nicht darüber diskutieren, was jemand will, sondern ob es Sinn macht eine Subsektion für so ein Thema zu eröffnen.
Dann stellt sich die Frage, ist dann nicht eine Drogensektion genauso aktiv/interessant?
Ich wette mit dir, der Bereich wird so inaktiv, dass er so oder so zusammengelegt wird. (Tutorials, ... findest du genug im Internet, Cam und Trash findest du auf ebay o.ä.)
Was genau bringt der Bereich außer der Selbstvermarktung?
Basht mich Scarface-Army ayy.