Quote:
Originally Posted by TanMeister
Ich trinke jeden Tag Eistee, Cola und 1x die Woche vielleicht 1-2 Dosen Energy-Drink. Zwischendurch auch mal eine Flasche Wasser. Hab vielleicht manchmal minimal Probleme mich zu konzentrieren, aber das war noch nie meine Stärke (nein ich habe kein ads ihr trolls :D)
|
Verstehe dich nicht, ich finde das ekelerregend. Naja ich hatte auch als ich jünger war eine ziemlich bittere Erfahrung mit Cola, ich trank eine Flasche Cola und hatte danach so Herzprobleme das ich dachte das wäre mein letzter Tag, seit dem Tag habe ich bissel Angst vor übermäßigen Cola Konsum.
Gleiche auch mit Energydrink, auch bei Alkohol umgehe ich Mischen mit Energy, dass ist mir einfach zu gefährlich.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lustigerweise hatte ich eine Diskussion mit jemanden der mir exakt das gleiche gesagt hat haha, dachte im ersten Moment ihr seid die gleichen:D.
Ka ich habe halt die Meinung natürlich bringt Kreatin einem Anfänger nicht so viel, weil man gar nicht die Muskeln so belasten kann wie ein Fortgeschrittener, zudem hat ein Anfänger genug Aufbau gerade am Anfang, auch komplett ohne auf Ernährung und so zu achten baut man ja die ersten Wochen schneller auf als du je tun wirst in der Fitnesskarriere.
Ich hab halt 2 Gründe wieso ich Kreatin nehme der erste ist das mein Kollege mir das fast geschenkt hat. Der zweite ist hab mich halt schlau gemacht und es ist soweit ich lese wenn man es in maßen nicht nicht schädlich, also hab ich dort kein Gegenargument gefunden das nicht zu nehmen, verschiedene Videos zeigen auch das es wirklich hilft, denke nur es ist halt nicht so effektiv wie bei Leuten die halt Ahnung haben. Am Ende ist es schon etwas Geld verbrennen, aber wenn man es fast geschenkt kriegt :rolleyes: