Emoria2 -Middleschool Vorstellung

08/11/2018 13:27 Dr.Keyra#16
Sieht gut aus. Macht auch Spaß dort ;)
08/13/2018 01:59 Shichiku#17
Naja, an alle die meinen die Vorstellung sieht nach 2013 und 0815 aus: Bitte daran denken, das nicht Jeder ein Photoshop Nerd ist ;) Gibt auch Leute, die dieses Programm zum ersten mal geöffnet haben, und dann diese Vorstellung rauszuhauen is der Wahnsinn. Mag sein das es nicht die Beste is, aber warum sollte es immer das beste vom besten sein? Solch Verwöhntes Volk, unglaublich! Da Fällt einem nixmehr zu ein. Erst genauer Schauen IG etc, dann Urteilen. Ansonsten Ruhig sein!
08/13/2018 09:44 Bestiex33#18
Quote:
Originally Posted by Shichiku View Post
Naja, an alle die meinen die Vorstellung sieht nach 2013 und 0815 aus: Bitte daran denken, das nicht Jeder ein Photoshop Nerd ist ;) Gibt auch Leute, die dieses Programm zum ersten mal geöffnet haben, und dann diese Vorstellung rauszuhauen is der Wahnsinn. Mag sein das es nicht die Beste is, aber warum sollte es immer das beste vom besten sein? Solch Verwöhntes Volk, unglaublich! Da Fällt einem nixmehr zu ein. Erst genauer Schauen IG etc, dann Urteilen. Ansonsten Ruhig sein!
Also solltest du auch erstmal die Rechtschreibung beherrschen bevor du hier reinschreibst, oder wie ist das?
08/13/2018 11:51 Volvox337#19
Fügt mal Weißen Tau ein.
Mit Buff (Segen+HDD P) und Aura P sterbe ich sd2 ende.
Gibt viel zu viele Upp-Items. 800 Truhen geöffnet und man hat von jedem 10 oder so.
Damit kann man nicht viel uppen !
Rates sind Middl, aber Uppsys ist Oldschool.
08/13/2018 12:44 janistbe3#20
Quote:
Das ist trotzdem kein Wahnsinn, da dies glaube ich ein Template ist was heißt er hat bisschen Text geschrieben das wars und wenns kein Template ist hat er nur Elemente von anderen Vorstellungen von 2013 genommen.
08/13/2018 13:56 Shichiku#21
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Also solltest du auch erstmal die Rechtschreibung beherrschen bevor du hier reinschreibst, oder wie ist das?
Ach, die Rechtschreibexperten sind wieder unterwegs :D war ja Klar :D Das ist halt der Drang, wennman nicht weiß was man Schreiben soll muss man andere Leute auf deren Rechtschreibung Hinweisen. Hauptsache du gibst deinen Senf ab, was? Idiot.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : und? Erfüllt seinen Zweck ;)
08/13/2018 16:12 janistbe3#22
Quote:
Ach, die Rechtschreibexperten sind wieder unterwegs :D war ja Klar :D Das ist halt der Drang, wennman nicht weiß was man Schreiben soll muss man andere Leute auf deren Rechtschreibung Hinweisen. Hauptsache du gibst deinen Senf ab, was? Idiot.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : und? Erfüllt seinen Zweck ;)
Ja und trotzdem ist es kein Wahnsinn? Niemand hat gesagt das es sein Zweck nicht erfüllt aber es tut es nicht gut, weil die Vorstellung nicht ansatzweise an den Standard ran kommt der vorliegt, es gibt besser free templates die man hätte nehmen können.
08/17/2018 23:53 Farm4Fun#23
hab ich mich da im Forum verlesen?
loggen sich da echt Teamler auf Accounts von Spielern ein, um zu prüfen, ob diese Gegenstände besitzen, die sie nicht besitzen sollten? wegen Schutz vor Hacker?
wenn das stimmt, empfinde ich das als bodenlose Frechheit. Dabei genügt doch ein geschulter Blick in die DB?! :thinking:
10/07/2018 12:40 Smokie91#24
Server Closed ?
10/07/2018 14:36 Liemae#25
Ich finde das Design sieht schlecht aus, sieht aus wie ein Server der kurz mal paar Euros machen will mehr nicht.

Ich frag mich immer, warum die Leute sich nicht mal die Vorstellungen von den Erfolgreichen Servern sich anschauen und das mit ihrer Vergleichen. Jeder Blinde würde sehen dass euer Rotz ( und auch von vielen anderen Servern ) keine Chance hat und die paar 50 Spieler nichts bringen.

Aber anscheind, haben die meisten Admins nen IQ von einem Toastbrot
10/07/2018 14:43 .Leykas#26
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
Vorstellung von 2013 rausgekramt oder was? :notsureif:

Viel Glück &so

Genau das dachte ich auch gerade. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob das jetzt echt oder ein Troll ist...
10/08/2018 11:33 DerDiss#27
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :facepalm:
10/17/2018 11:59 DerDiss#28
10/17/2018 14:56 .Leykas#29
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post

War irgendwie zu erwarten.. :D
10/26/2018 01:06 [TGM]Flutter#30
0815 server, wird enden wie jeder andere dieser art ^^