>>Alternative zu Applike <<

02/21/2019 15:34 nosspieler123#16
Quote:
Originally Posted by Magnethelm90 View Post
am besten das sleeping beim laden deaktivieren und einfach über nacht laufen lassen :)

lohnt sich aber leider kaum noch

sind vll im monat 5€
wieso wird sowas unnötiges vorgestellt wenn es sich nicht lohnt? xD

verstehe sowas nicht aber na gut :rtfm:
02/21/2019 16:20 Magnethelm90#17
Quote:
Originally Posted by nosspieler123 View Post
wieso wird sowas unnötiges vorgestellt wenn es sich nicht lohnt? xD

verstehe sowas nicht aber na gut :rtfm:
Post ist vom 14.07.2018, 14:23

Da war es noch Lohnenswert !

Lesen Hilft :)
02/21/2019 18:36 Melli-#18
Quote:
Post ist vom 14.07.2018, 14:23

Da war es noch Lohnenswert !

Lesen Hilft :)
Es war nie Lohnenswert, dennoch war das eine nette alternative als ich noch Schüler war, 1€ pro Tag zu machen um mir dann nach 14 Tagen ein Spiel kaufen zu können.
02/22/2019 09:16 Magnethelm90#19
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Es war nie Lohnenswert, dennoch war das eine nette alternative als ich noch Schüler war, 1€ pro Tag zu machen um mir dann nach 14 Tagen ein Spiel kaufen zu können.
ein 1 € Tag ist für ein Spiel doch recht Hoch , das muss man erstmal an Werbung wieder einnehmen :)
02/22/2019 09:54 Melli-#20
Quote:
ein 1 € Tag ist für ein Spiel doch recht Hoch , das muss man erstmal an Werbung wieder einnehmen :)
Dadurch das die Betreiber 2€ pro App-Download bekommen und dann nochmal Werbung geschalten haben und man selber nur 4€ maximal pro App verdient, weil es dann unrentabel wird, ist es nur reine abzocke.

Es gibt eine Webseite dort kann man sich als Unternehmen anmelden und Apps zum Download anbieten. Dort liegt die Preisspanne bei 2-10€ pro Download.

Betreiber einer solchen App sind nicht blöd. Locken mit Coins, die ersten 5€ sind schnell verdient, danach verdienen nur noch die Betreiber. Ich musste by the way 2 Bluestacks Geräte damals laufen lassen á 8h für den einen Euro.
02/22/2019 10:17 Magnethelm90#21
Quote:
Dadurch das die Betreiber 2€ pro App-Download bekommen und dann nochmal Werbung geschalten haben und man selber nur 4€ maximal pro App verdient, weil es dann unrentabel wird, ist es nur reine abzocke.

Es gibt eine Webseite dort kann man sich als Unternehmen anmelden und Apps zum Download anbieten. Dort liegt die Preisspanne bei 2-10€ pro Download.

Betreiber einer solchen App sind nicht blöd. Locken mit Coins, die ersten 5€ sind schnell verdient, danach verdienen nur noch die Betreiber. Ich musste by the way 2 Bluestacks Geräte damals laufen lassen á 8h für den einen Euro.
kannst du mir die seite mal per pn schicken bitte :awesome:
02/22/2019 10:37 Melli-#22
Quote:
kannst du mir die seite mal per pn schicken bitte :awesome:
Da darfst du mich ehrlichgesagt nicht mehr fragen. Es war sogar ein Tutorial hier auf Elitepvpers.
02/22/2019 15:02 Magnethelm90#23
Quote:
Da darfst du mich ehrlichgesagt nicht mehr fragen. Es war sogar ein Tutorial hier auf Elitepvpers.
finde ich leider nicht mehr