Augentest

11/29/2005 20:38 ~murder_freakdoll~#16
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Nov 29 2005, 20:36
das rechtfertigt leider nicht das du zu 90% immer das gleiche antwortest ...dann denk dir deinen comment ;)
jo mach ich ;)
aba eines kannste mir glauben ich bin mit sicherheit nich der einzige der spamt xD
vllt in diesem thread kay aba sonst auch die anderen egal vergessen wir das ich merks mir und fertig =)
11/29/2005 21:04 S.A.L.O.M.O.N.#17
ich kenn mich selber und ich weiß das ich selber gerne spamme ...^^"
allerdings sind meine comments meißtens geistreicher bzw haben zuminderst was mit dem thema zu tun ....gegen die art hab ich gar nichts :D
11/29/2005 21:49 ~murder_freakdoll~#18
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Nov 29 2005, 21:04
ich kenn mich selber und ich weiß das ich selber gerne spamme ...^^"
allerdings sind meine comments meißtens geistreicher bzw haben zuminderst was mit dem thema zu tun ....gegen die art hab ich gar nichts :D
mannoman wenn man deine entrys so liest könnte man meinen du unterstellst jedem erstbesten dem du was schreibst und den du nich richtig / persönlich kennst er wäre dumm [siehe >geistreich<]
naja soll mir recht sein ich bin wirklich nich ganz dicht,aber das is mir ziemlich egal was solls also [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=I don't care =)' border='0' alt='I don't care =)' />
11/29/2005 21:54 S.A.L.O.M.O.N.#19
...^^ ich hab absolut nix gegen dich ...sry wenn das so rüberkommt ....ich meine nur wenn du schon spammst dann mach es so das du niemendem negativ auffällst ;)

btw ...wenn ich nich verrückt bin dann weiß ich auch nich wers is :D
11/29/2005 21:58 Muhhhhhhh#20
ca 40 cm entfernt von der bildschirmröhre.

doch ich bin nicht überzeugt, dass diese behauptung stimmt.
11/29/2005 22:00 Seitis#21
etwa einen halben meter
11/29/2005 22:01 ~murder_freakdoll~#22
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Nov 29 2005, 21:54
...^^ ich hab absolut nix gegen dich ...sry wenn das so rüberkommt ....ich meine nur wenn du schon spammst dann mach es so das du niemendem negativ auffällst ;)

btw ...wenn ich nich verrückt bin dann weiß ich auch nich wers is :D
ne ne is schon okay ich will ja auch nich stressen is nur gut das es mir wer sagt weil ich es sonst echt nich peile @ __ @
naja spamen kann ich eigentlich gar nich und nun doch.yeah endlich xD
unbewusst auch noch ..
naja eigentlich auch egal was ich poste..wirklich sinn macht es nie ^^'
also dann
m_F~d