[CMS NosTale]Release Date 01.08.2018

07/08/2018 03:52 Itachi-Senpai#16
Quote:
Originally Posted by Voria View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ja danke werde ich natürlich nicht brauchen aber bei deiner Website: Nosakara.de brauchen wir jetzt auch nicht dolle reden oder?

--------------------------------------------------------------------------------
Halt dein Maul, lass mich bitte allein,
ich mach den Flugmodus rein, ein bisschen chilln, muss auch mal sein!
Halt dein Maul, es ist sicherlich wichtig,
aber sind wir mal ehrlich, es interessiert mich nicht!
--------------------------------------------------------------------------------
Jo gebe ich dir komplett recht aber bedenke eins ich stelle sie nicht öffentlich und sage wäre meine arbeit :)

jeder der mich fragt bekommt die Antwort wer es für mich gemacht hat.

p.s mach deine eigene Webseite und ich halte meine klappe aber so ist es nur geklaut :)
07/08/2018 03:54 Voria#17
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du scheinst mir Recht Sympatisch zu sein aber bedenke das Ich diese Arbeit nicht als meines Ansehe das Copyright bleibt unten natürlich bestehen aber danke für den tipp.
07/08/2018 03:59 Itachi-Senpai#18
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du scheinst mir Recht Sympatisch zu sein aber bedenke das Ich diese Arbeit nicht als meines Ansehe das Copyright bleibt unten natürlich bestehen aber danke für den tipp.
Ist nur meine meinung du kannst tun und machen was du willst. :)
07/08/2018 10:44 FI0w#19
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] you have right its a template we programming a Content Managment System after 2 days.
I dont get it so you dont do a CMS you just copied the Index Page of official NT? I mean do you even know what a cms is
07/08/2018 11:51 Voria#20
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Seite wurde in gewisser weise Kopiert und wird von mir bearbeitet.
Da manche Leute sagten Sie wollen ein Newssystem haben und ein Admin Panel im CMS Content Managment System werde ich dem nach gehen auch Ideen und anregungen nehme ich gerne an.

Ein Kollege von mir Schreibt die Kopierte Page in PHP um, um alle Inhalte einzufügen und diese in Betrieb zu nehmen wie.

- Logging System
- Password vergessen
- Master Password (hinzufügen)
- eigenes Crypt verfahren anwendet
- Character Stat sowie Character Set See System wie in (WOW)
------------------------------------------------------------------------

Dies waren bisher unsere ideen und Arbeiten momentan am Logging Verfahren und das Synchron halten der passwörter.
------------------------------------------------------------------------
07/08/2018 12:42 ImTheReal#21
Sup lads,
to be honest at first: Itachi-Senpai, you are a little scrub who doesn't have any knowledge regarding to code. Don't try to argue with "MIMIMI I KNOW HOW TO FIX TRADE YOU STUPID ASSWHOLE", even my little Cousin would be able to. If i read your shit, im like "He must know a lot about coding" but you are not even able to copy a Website like Voria did.

Now Voria:
I mean, it's cool to see that u like to work all ur way up to get better with coding, or do a cool thing but - Stealing things isnt cool, and also not hard!
Do something on your own, where the people will say like: "OMG! That's soo coool!!"
It's cool anyways, and i wish you the best on your way but please, have a ear on my tipp.

Now Flow:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
?????????
07/08/2018 14:01 Voria#22
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danke für das Feedback Ich habe ja kürzlich eine Umfrage in den Thread gepostet ob Ihr als Community was Einzigartiges "Custom" haben wollt oder eher das "Original" Ich nehme sowas auch sehr Ernst und wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] es deklariert hat es auch nicht innordnung sei deshalb diese Umfrage oben.
Natürlich machen wir gern auf Anfrage einen einzigartiges CMS um eure Ideen und Wünsche zu stillen bei Anregungen und Vorschläge bin ich der letzte der nein sagen würde.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der damals gebannt wurden ist und mit dem Ich zusammen Arbeite wollte sich nochmal für dein sehr herzliches Feedback bedanken und das du so gute Rückmeldungen machst eher Positive Kritik anregungen hast, hoffe es kommt von dir mehr.

Und ich bitte nochmal um alle diese umfrage zu Herzen zu nehmen.
07/08/2018 19:46 FI0w#23
Quote:
Originally Posted by ImTheReal View Post
Now Flow:
?????????
Will ja nichts sagen aber du hast schon den Thread zur Webseite gesehen ?

Quote:
Today i publish a NosTale Register Website it was basicly a Test Website to learn a bit its still ugly as shit(the code) but works good
Ich habe nur ein Test für Medoo gemacht was auch für die Webseite benutzt wird ich hab echt keine Ahnung warum du immer wieder diese Webseite mit einbindest. Muss dazu sagen das mir eigentlich egal ist wer oder was du bist oder was auch immer du willst da bis auf Müll nichts von dir kam xD

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das er gebannt wurden ist, ist ja eher seine eigene schuld 'ne ? :D Aber zurück zu deinem Thema:

Wenn du nen Costume CMS machen willst dann würde ich auch das Design komplett selbst machen :) bezogen auf eigene Bilder etc
07/08/2018 20:30 Itachi-Senpai#24
Quote:
Originally Posted by ImTheReal View Post
Sup lads,
to be honest at first: Itachi-Senpai, you are a little scrub who doesn't have any knowledge regarding to code. Don't try to argue with "MIMIMI I KNOW HOW TO FIX TRADE YOU STUPID ASSWHOLE", even my little Cousin would be able to. If i read your shit, im like "He must know a lot about coding" but you are not even able to copy a Website like Voria did.
Naja wenigstens bin ich nicht wie du wechsele ständig account gehe in pservern rein und ziehe die leute um mehrere hunderte euro ab . nh adrian ^^
07/09/2018 00:42 ImTheReal#25
Ey ey ey lad, seems like ur mad af aren't u Itachi. I never scam people, think about this sentence:
"Selling things to people is like reading their minds."

Flow, bringing Tutorials for Beginner with simple Codes they could maintain thereselfs is bad?
Well dude, ur the typical OpenNos-Super-Dev like redbull is. I saw many works from u, I know exactly how u work and dude, lets be honest:
You aren't that good, although u are a normal Developer. The fact, that u think that ur a god and that u insult ur own codes makes u even worse, think about it lad.

Voria, i really like ur project, just dont give a shit about these haters. You do a great job with doing volunter work for the community.
07/09/2018 07:30 Ortator#26
07/10/2018 18:25 [NH]Pyro#27
Yes for CMS Custom!!