Quote:
Originally Posted by Refleex'
Wie sehr ist die Metin Szene eigentlich kaputt gegangen seit ich das letzte mal (ca 2015) gespielt habe?
Ich schaue mir die ganzen Vorstellungen an und sehe ein Pay2Win Server nach dem anderen. Wo sind die schönen tollen Zeiten hin, als man noch Free gespielt hat und wenn überhaupt mal nen 20er für den Server selber gespendet hat, ohne irgendeine Push scheiße zu bekommen.
PVP Server waren damals Server wo du dir alles auf einem sehr schnellen Weg umsonst beschaffen konntest, aber dennoch um "der Beste" zu sein, immer und immer wieder neues Zeug dazu Farmen musstest.
Dennoch schlechte Vorstellung, wünsche dennoch viel Glück mit diesem System.
:kappa:
|
Die einzige Zeit dir mir da in den Sinn kommt war nicht 2015 sondern gleich zum Start der ersten P Server. Da hast du dir eine King Rüstung im IS gekauft und warst Full IS.
BTW, zum Server... Sieht halt mal wieder aus wie hingekackt. Was interessiert mich das Wetter in einer Vorstellung für einen PvP Server? Zeig die Werte, Steine Taus etc, ich will sehen dass der Mist balanced aussieht. Da hätte man nichts posten müssen, da die Vorstellung nichts sagend ist.