Wie geht ihr mit "Liebeskummer" um.

07/05/2018 20:32 Hacker!!#16
Kein Witz, bums einfach andere Weiber. Das hilft.
07/06/2018 10:41 SCOP1X#17
Liebeskummer ist echt schrecklich...

Tinder, Party machen, Freunde und Sport.
07/06/2018 10:45 Zyrna#18
Rosen sind rot,
der Lörres ist steif,
butter die Bitches,
was für 1 life.

Wie schon so oft geschrieben, such dir jemand anders. Konzentrier dich auf die positiven Seiten des Lebens und die Zukunft, nicht auf die Vergangenheit.
07/06/2018 10:51 Tam so Asylant#19
gar nicht, wer gehen will soll gehen
07/06/2018 11:03 Soerenepvp#20
Versuch dich einfach etwas Abzulenken, ich weiß das hört sich einfacher an als es ist.
An sich gibs bei Liebeskummer auch keinen Soforttipp, gerade nach so einer langen Zeit.
Verbring Zeit mit deinen 2-3 wirklichen Freunden und lass dich etwas aufmuntern.
Mit der Zeit wirst du dann hoffentlich merken das alles besser wird oder erträglicher
07/06/2018 17:47 MrHateSir#21
Immer wenn ich traurig bin trinke ich einen Korn,
Wenn ich dann noch traurig bin trinke ich einen Korn,
wenn ich dann noch traurig bin Beginne ich von mir
07/07/2018 00:28 Panzerjäger#22
Quote:
Originally Posted by CarlosLucas View Post
Hallo,

ich seit knapp einer Woche Single, vorher war ich 4 1/2 Jahre in einer Beziehung. Ich bin kein Teenie mehr und heule mir die Augen wund, jedoch macht es mich doch ziemlich kaputt, ich habe in der Zeit viele freunde verloren und nur noch 2-3 Freunde mit denen ich aber auch seit meiner Kindheit guten Kontakt pflege.

Nun zu meiner Frage: Wie geht ihr mit einer Trennung um.

Lg
Was geschehen ist ist geschehen. Du kannst es nicht ändern und solltest deswegen nicht anfangen groß rumzuheulen

Auch wenn eure Beziehung 4 1/2 Jahre ging. (Was jetzt nicht mal so lange ist)

Das Leben ist zu kurz um an sowas hängen zu bleiben.

Gibt genug andere Frauen auf diesem Planeten die es besser zu schätzen wissen wer du bist und dich vorallem so akzeptieren wie du bist.
07/07/2018 00:33 Yavuz Karasu#23
Quote:
Originally Posted by CarlosLucas View Post
Hallo,

ich seit knapp einer Woche Single, vorher war ich 4 1/2 Jahre in einer Beziehung. Ich bin kein Teenie mehr und heule mir die Augen wund, jedoch macht es mich doch ziemlich kaputt, ich habe in der Zeit viele freunde verloren und nur noch 2-3 Freunde mit denen ich aber auch seit meiner Kindheit guten Kontakt pflege.

Nun zu meiner Frage: Wie geht ihr mit einer Trennung um.

Lg
"Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship."

yallah gönn dir diese
07/07/2018 16:57 Kraizy#24
Am Anfang einfach die Trauer zulassen, heulen und meistens (zumindest bei mir) gehts danach nach ner Woche wieder. Natürlich ist man immer noch ein wenig traurig, aber einfach das Leben normal weiterleben. Dann findet man schon ne neue und hoffentlich bessere Freundin. :rolleyes:
07/08/2018 16:19 xBaiLomx#25
Lass Drogen aus dem Spiel in solchen Zeiten sondern nutze die Zeit um dich neu zu entdecken!