Es gibt Leute, bei denen der Bart erst mit 50 anfängt zu wachsen.
Danke bro, ich bin jetzt 27 Jahre UND SÜDLÄNDER und hab nur oberlippe/kinn bart hoffentlich bekomm ich irgendwann mal hahaha machst mir hoffnung ya
06/26/2018 14:01Chicken.ShooT#17
An den Seiten, Kinn, unterm Kinn hatte ich als erstes, schon mit 17/18 dicht bewachsen. Oberlippe kam bei mir erst mit ~22 richtiges Haar, vorher nur Flaum. Da ist wohl jeder anders programmiert. Bei mir wächst aber direkt unter der Nase, in der Einkerbung nichts, sondern nur zu den Seiten weg. Deswegen lasse ich an der Oberlippe idR keine Haare stehen. Es steht mir auch nicht sonderlich.:D
06/26/2018 14:08Rount#18
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
Danke bro, ich bin jetzt 27 Jahre UND SÜDLÄNDER und hab nur oberlippe/kinn bart hoffentlich bekomm ich irgendwann mal hahaha machst mir hoffnung ya
Mein kleiner bruder hat mit 16 schon Vollbart lol
Ich glaub das mit den Vollbart kommt einfach nach der Zeit evlt etwas früher oder später^^
06/28/2018 14:47XYZ-Cannon#19
also bei mir fing es mit dem bartwuchs erst recht spät an, mit ca. 20. mittlerweile wird er auch immer dichter und dichter. Solange der nicht vernünftig wächst, rasier dich halt komplett wie schon gesagt wurde. Sonst sieht man aus wie n richtiger Penner.
06/29/2018 08:12MrHateSir#20
Also bei mir wächst und wächst der. Gehe alle 4 Wochen zum Barbier und lasse mich da rasieren und alles in Form bringen. Ein Vollbart will gepflegt werden.
Seife, Öle und co sind da natürlich ein muss.
Der eine sagt nein der andere ja.
Ich persönlich für mich nutze es und habe das Gefühl das alles bringt was. Er ist weich geschmeidig und sieht immer gut aus.