Fiery Flyff - Midrate Server

06/25/2018 23:14 Violanceer#16
Seite down
06/26/2018 04:57 jokererr#17
Quote:
Originally Posted by Violanceer View Post
Seite down
Die Seite ist nicht Down. Es ist ein DNS Fehler es haben noch nicht alle Server die Website aktualisiert deswegen tritt es auf das bei manchen Usern die HP erreichbar ist und bei manchen nicht sollte sich innerhalb von 24-48std selbst beheben.
PS: Wer Probleme hat auf die Website zuzugreifen soll über den ip link auf die HP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/28/2018 19:07 ladyblade#18
Hallo!

Würde den Server ja gerne auch testen aber leider unmöglich vielleicht hat jemand ein Fix die vom Server antworten mir nicht auf mein Ticket!
Win 10 AIO Runtimes installiert Fix dll installiert Win 10 aktuell!!

MfG LB:rtfm:
06/30/2018 01:07 jokererr#19
Quote:
Originally Posted by ladyblade View Post
Hallo!

Würde den Server ja gerne auch testen aber leider unmöglich vielleicht hat jemand ein Fix die vom Server antworten mir nicht auf mein Ticket!
Win 10 AIO Runtimes installiert Fix dll installiert Win 10 aktuell!!

MfG LB:rtfm:
Wurde dir schon geholfen wenn nicht komm doch einfach mal auf den Discord :)
06/30/2018 13:19 Professor Linebeck#20
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Are you familiar with the definition of "exclusive"?
I should release them all just because of this awesome statement. Besides the fact that 90% of "your" mounts were already published at flyff.codes. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/30/2018 13:36 Harvey'#21
I wonder why you describe many systems that almost every server has as new? If now comes yes have unique badge symbols then give me 5 min and I make everyone 30 pieces haha.

Personally, I don't like the idea either, it's more like any other and there's very little content that would drive me as a player to choose this server now. Because I only see systems yes ok but where is the rest of the content?

Sorry, but I don't like the idea of good luck.
07/02/2018 15:27 ladyblade#22
Hallo !
Und nein es wurde mir noch nicht geholfen und einen Discord link auf der HP ist auch nicht zu finden oder ich bin Blind!
Ticket wurde auch noch nicht vollständig beantwortet!!
Mein System ist win 10 Buisness alle Updates !!

Gruss LB
07/02/2018 15:43 Harvey'#23
Quote:
Originally Posted by ladyblade View Post
Hallo !
Und nein es wurde mir noch nicht geholfen und einen Discord link auf der HP ist auch nicht zu finden oder ich bin Blind!
Ticket wurde auch noch nicht vollständig beantwortet!!
Mein System ist win 10 Buisness alle Updates !!

Gruss LB
07/05/2018 14:00 Nemesisx1991#24
Echt guter Server
spiele schon seit 3Tagen und muss sagen macht mir echt recht spaß, immer weiter so.
07/11/2018 12:13 Ignorance1337#25
Top Server, weiter so :)
07/13/2018 21:10 Avitorus#26
Server still alive and worth starting?
07/13/2018 22:52 k11x#27
Quote:
Originally Posted by Manfredgo View Post
Gepushte Spieler, direkt 2 offensichtliche Dupe Methoden die Tagelang ignoriert worden und dann nicht mal rollback machen xD Ja ne, ist klar.
Schade, hätte 'n cooler Server werden können.
Außerdem schlägt AVAST Alarm, sobald man den Patcher startet.
07/13/2018 23:12 /Aiden\#28
Quote:
Originally Posted by k11x View Post
Schade, hätte 'n cooler Server werden können.
Außerdem schlägt AVAST Alarm, sobald man den Patcher startet.
Dann wirst du die Heuristik Erkennung in deinem AV anhaben. Der Client ist sauber:

07/14/2018 21:47 jokererr#29
Quote:
Originally Posted by Manfredgo View Post
Gepushte Spieler, direkt 2 offensichtliche Dupe Methoden die Tagelang ignoriert worden und dann nicht mal rollback machen xD Ja ne, ist klar.
Niemand auf diesem Server ist gepusht. Ich frage mich wie manche User echt blöd genug sind um sowas zu glauben ein Admin und ein Dev die sich Monate arbeit aufbauen machen nicht ihr eigenes Image kaputt indem sie irgendein 0815 pushen. Verbreitet in Zukunft einfach keine lügen.

Zum Dupe: es gab ein Fehler im Buyback soweit ich das mitbekommen habe aber dies wurde auch behoben sowie der Char Overwrite. Und natürlich wurde rollbacked rede nicht wenn du keine Ahnung hast.

Sind Dupe items vorhanden? Nach meinen wissen wurden über 60 Charaktere gebannt 30 gelöscht und alle die geduped haben, haben ein Mac Bann kassiert.

Ob es sich lohnt weiterhin neu anzufangen?: ja vollkommen es ist ein toller Server den ich unterstütze und wenn ich sehe wie jemand durch (nicht gönnen) den Server schlecht zu reden dann ignoriere ich sowas nicht.

Schönen Abend noch. Joker

Quote:
Originally Posted by 3ditor View Post
Best server i will join now because of this promotion :
wow bro you are so funny every kid know how to edit in the internet browser.
07/14/2018 22:11 Tenna#30
Also ich spiele hier schon eine Weile und muss folgendes sagen,

Server hat defintiv potential.

Spielspaß ist vorhanden und natürlich lassen sich gewisse exploits in Flyff nicht vermeiden wie Dupes,Ranges & andere Sachen. Irgendwo gibts immer Lücken & ja es wurde abused aber diese Spieler wurden gebannt/chars gewiped.
Salem hat sich die Mühe gemacht und jeden Char einzeln durchgesucht, wenn was übrig geblieben ist, lässt sich das auch nicht vermeiden aber 99% ist behoben wenn nicht sogar 100%.

Auf Ignite Flyff gabs auch als Buyback drinne war den selben Bug/Dupe & trotzdem sind die Spieler geblieben.

Neuer Content wird defintiv folgen und Updates kommen fast Daily.
Ich hab eigentlich gedacht der Server wird boring aber es bockt sich aufjedenfall & ich hoffe GW wird bald voll sein mit den Leuten hier.
Ich will euch mal sehen mit nem eigenen Server wo Leute dupen etc. und dann schauen wir mal wie ihr reagiert XD!

Ich kann den Server empfehlen ist relativ Smooth mit dem Gameplay,
k1ng,Talented