Lags auf eigenem server !!!???

02/06/2010 10:06 ± penguinpower ±#16
Quote:
Originally Posted by .SticK View Post
1.Deine Internet-Leitung ist eigentlich zu schwach.
2.Hör auf mich zu beleidigen ich hab dir nichts getan
Und ob du was getan hast. Du hast einen überflüssigen Kommentar off-topic gemacht, obwohl das auch ohne posten geklappt hätte.

Zum Thema: Was für einen Prozessor hast du denn? Es könnte wahrscheinlich an der Kombination DSL 1000 + schlechter Prozessor liegen. Ich hab nur einen Intel Quad Core Q9400 @ 2,66 GHz, 8 GB RAM, und DSL 32k und der Server ist lagfrei für 20+ Personen.

€: Hmm nur 20 Personen? Eigentlich müsste der mehr aushalten, habs aber nicht getestet, weil ich keine Lust hatte 20 Accounts gleichzeitig einzuloggen ^^
02/06/2010 10:09 .SticK#17
Quote:
Originally Posted by ± penguinpower ± View Post
Und ob du was getan hast. Du hast einen überflüssigen Kommentar off-topic gemacht, obwohl das auch ohne posten geklappt hätte.

Zum Thema: Was für einen Prozessor hast du denn? Es könnte wahrscheinlich an der Kombination DSL 1000 + schlechter Prozessor liegen. Ich hab nur einen Intel Quad Core Q9400 @ 2,66 GHz, 8 GB RAM, und DSL 32k und der Server ist lagfrei für 20+ Personen.

€: Hmm nur 20 Personen? Eigentlich müsste der mehr aushalten, habs aber nicht getestet, weil ich keine Lust hatte 20 Accounts gleichzeitig einzuloggen ^^
Danke ;)

hast du aucg versucht zu rebooten?
02/06/2010 10:12 realx#18
hab intel core 2 duo E4500 @ 2.20 GHz, 4gb ram
aber früher ging alles ohne lags! also hat es gar nix damit zu tun. weil früher hat alles geklappt!!!
ich versuch jetzt einfach nochmal andere server files zu downloaden. mal gucken ob's dann geht.