ShutDown bitte anschauen=)

07/13/2010 13:01 doguskille#16
das hab ich auch gemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/13/2010 13:10 bladerofdarknes#17
du weisst schon dass das 0 mit können zu tun hat, oder?
07/13/2010 15:01 doguskille#18
ehmmm............ nö
07/13/2010 15:06 bladerofdarknes#19
ich merks, naja macht kein sinn mach weiter mit dem halbwissen bzw. möchtegern skill :facepalm:
07/13/2010 15:13 Elektrochemie#20
Quote:
Originally Posted by bladerofdarknes View Post
ich merks, naja macht kein sinn mach weiter mit dem halbwissen bzw. möchtegern skill :facepalm:
Ist wohl eher eine Sache vom Standpunkt.
Bei dir könnt ich genau so sagen "LOLOL, Inis lesen & schreiben, du kacknub, das is doch kein Skill!!11".

Mein Gott, muss man wegen jedem Scheiss immer gleich flamen? Wenn es jemand benutzen will, lasst ihn es doch veröffentlichen.
Ist ja nicht so als ob wir Platzprobleme im Forum haben.
07/13/2010 15:25 bladerofdarknes#21
falsch ausgedrückt meinst du ich poste meine sachen wo ich drann rumtüfftel?
manche wissen das ich nen hack für css geschrieben habe und gerade versuch den ein wenig sicherer zu machen ;)
klar das mit den inis mach ich halt gerne und spart auch zeit finde ich :>
07/13/2010 16:10 Elektrochemie#22
Sag ja nicht dass du nichts drauf hast. Mag ja sein.
Meinte damit nur dass kleinere Programme gerade für Programmierneulinge ein Erfolgserlebnis sind und derjenige das eben teilen will.

Denk mal zurück was dein aller erstes Programm war das du jemandem gezeigt hast. Das war sicherlich kein D3D Hook für css...
07/13/2010 16:44 xEr0r#23
kann ich mir denken ^^
bin au neuling, find AutoIt interessant. was findet ihr eig. vom buch "C++ von A bis Z"? kann man bei amazon bestellen^^
(Admins pls keine Verwahrnung geben(werdense sowieso))
07/14/2010 14:15 AMrK#24
Um jetzt mal einiges klar zu stellen:
1. Wer keine Ahnung hat soll nun wirklich mal seine Fresse halten
2. Es nicht Decrypten (auch im weitesten Sinne nicht, denn ich habe keinen ultra xY BitOr-RSA-verschlüsselten Code gesehen, den man erst entschlüssen ( = Decrypten) muss um an die Source ranzukommen). Man spricht eigentlich auch weniger von Unpackern als von Decompilern. Bitte hierzu nochmal Punkt 1 durchlesen(!)
3. Auch wenn du solche Kommentare nicht willst: Dein Tool ist überflüssig. Im Internet gibt es hunderte dergleichen die wesentlich Anwenderfreundlicher sind und wie bereits gesagt kannst du auch einfach ne Batch-Datei nutzten... Außerdem wenn du weißt, dass der Upload sinnlos war, warum tust dus dann?
4. "Ich will wissen ob das auf jeden System läuft" ... Mehr kann man dazu nicht sagen
5. Ja, ich bin dafür, dass dieser total überflüssige und sich in zukunft mit wertlosen flames füllende Thread gelöscht wird
07/14/2010 14:56 bladerofdarknes#25
amrk kannst du gedanken lesen? :]