Quote:
Originally Posted by Subway ツ
Habe ein Review geschrieben, wer mag kann es sich mal anschauen :)
@ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer in Early Access schon gewaltigen Content erwartet ist mMn selbst Schuld.
Mal davon abgesehen gibt es 2 Dungeons die du farmen solltest auf 45.
Hast du legendary pets & mounts? hast du Gathering/Mining & deinen Beruf auf master um heroisches EQ zu craften?
Gibt selbst jetzt schon genug zu tun.
|
Das 43iger lohnt sich nicht. Nur im 45iger gibts die Epics. Pets sind unwichtig, die 40-XXX AP die da drauf sind sind so unnötig, da es aktuell kein Content gibt, wo man die brauch.
Berufe hab ich schon auf der vorletzen Stufe, die letze brauch halt 10000000 Punkte. Ich hab mittlerweile 800! Gold. Und das kurz nach Release, nur Yewlery, klar ich hab auch 14h / Tag gespielt, aber es ist einfach mau.
Keine Ahnung warum viele nicht verstehen das Bless eigentlich kein EA sein dürfte. Viele lassen sich echt das Gehirn waschen "Ach da steht Early Access dran, dann ist alles verziehen"
Bei uns wurde nur das Kampfsystem umgebaut und nicht das ganze Spiel. Den Content zurück zu halten ist einfach ne Fehlentscheidung und ich bin echt traurig, das Zeyphir jetzt bei Neowiz arbeitet, da er da vermutlich nicht mehr lange arbeitet^^