Danke für eure Empfehlungen :)
Werde mir demnächst One Million bestellen :lul:
Ja, aber ohne Orientierung was man so für Parfüm vorher hatte was man so mag ist die Frage Sinnlos, für einen Menschen der Wert auf so etwas legt, wird niemals die Frage so stellen. Ein Parfüm ist nicht einfach ein Parfüm, das ist deine persönliche Duftnote.Quote:
Was ist denn dir über die Leber gekrochen?
Er möchte doch nur so in etwa wissen, was er eventuell kaufen sollte und was nicht!
Geh am besten bei Douglas reinQuote:
Mit One Million kannst du erstmal nicht viel falsch machen, aber wie schon erwähnt wurde, tragen das ziemlich viele. Geh am besten mal in einen Laden und probier. Vielleicht findest du was, was dir gefällt.Quote:
wtf genau die zwei benutz ich auch :handsdown:Quote:
Nutze immer mal ein anderes, kann dir aber Cool Water von Davidoff und One Million von Paco Rabanne empfehlen. Das sind zwei, die ich seit längerer Zeit immer wieder kaufe.
300€/100ml? was ist da drin? einhornpisse?Quote:
Falls Geld keine Rolle spielt: Creed Aventus oder Creed Royal Oud.
Du scheinst wohl unter einem Gottkomplex zu leiden. Jedem steht es frei, das Parfum zu empfehlen, was ihm gefällt. Was hat der Duft eines Parfums mit einer Jahreszahl zu tun? Nicht viel. Zu deinem letzten Satz: Die Frage dürfte an der Stelle wohl eher sein, wieso man kommentiert, wenn man gar nicht auf die Frage des Thread-Erstellers antwortet.Quote:
Sorry es ist 2018 one million kennt jeder und ist langweilig geworden wie kann jemand das noch empfehlen? Man warum kommentiert man hier wenn man keine Ahnung hat?