Neuling in Crypto

05/28/2018 10:02 weberknecht8#16
Ich persönlich - und das ist ausschließlich eine Meinung, die ich durch Eigenrecherche habe - würde einen Betrag von 20 Euro in Cryptos wie IOTA, Coval oder Steem investieren. Vielleicht hat ja der TE die notwendige Zeit, sich mal diese Projekte genauer anzusehen.

Eventuell hat auch jemand Anderer eine Meinung zu den genannten Projekten.

Schönen Wochenstart euch!

weberknecht8
05/28/2018 10:15 Filas_Official#17
Hey, wenn du Neuling in der Cryptobranche bist, dann schau doch mal in meine Signatur. Der CryptoClub hilft dir da gerne weiter und dafür brauchst du sogar weniger als 10€ :)
05/28/2018 12:41 weberknecht8#18
Quote:
Originally Posted by Filas_Official View Post
Hey, wenn du Neuling in der Cryptobranche bist, dann schau doch mal in meine Signatur. Der CryptoClub hilft dir da gerne weiter und dafür brauchst du sogar weniger als 10€ :)
Was genau ist der Cryptoclub? Für was bezahlt man da?
05/28/2018 12:49 02473#19
Quote:
Originally Posted by weberknecht8 View Post
Für Sachen die man innerhalb von 10 Min auch selber herausfinden kann.
05/28/2018 16:47 Filas_Official#20
Quote:
Originally Posted by weberknecht8 View Post
Du bezahlst monatlich 5€ für eine Mitgliedschaft im CryptoClub. Wir helfen dir dort zu allen Fragen und du erhälst Airdrops regelmäßig (im Wert von bis zu 50€).

Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
Für Sachen die man innerhalb von 10 Min auch selber herausfinden kann.
Nun, offensichtlich weißt du nicht was dir eine CryptoClub-Mitgliedschaft bietet. Ich nehme an, dass dein Fachwissen wohl doch nicht ausreichend ist, um zu erkennen um was es sich handelt :)
05/28/2018 18:12 weberknecht8#21
Ok, nachdem ich mich ja schon ganz gut selbst informiert habe, würde ich für so eine Quelle kein Geld ausgeben. Wenn man Interesse an Infos in diese Richtung hat, gibt es ja doch die eine oder andere kostenlose Quelle auch.

Und als Quelle für kostenlose Airdrops würde ich wohl auch kein Bezahl-Modell wählen. Hatte jetzt zufällig noch 29 eGold übrig, darum einfach trotzdem schnell den Zugang geordert. Bin ich mal gespannt, was dabei rüber kommt. Hat ja auch schon ganze zwei Mitglieder :D
10/23/2018 16:51 Pendera#22
Weiß jemand, ob es Kryptocoins für Konsolen :Dund/oder Glücksspiele gibt? Ich habe gelesen, dass es eine Kryptowährung für alle Internetspieler geben sollte. Es sollte etwas mit PayPal zu tun haben. :rolleyes:Damit die Website, wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , für die Besucher einfacher zu bedienen ist.:handsdown:
Ich erinnere mich daran,wann fast jeder wollte seine eigene Kryptowährung ertsellen. LOL