Gleiches Prinzip wie Megacryptopolis ?
Ich habe die Anzahl an Token, die ich im AR Modus in der realen Welt gefangen habe. Ich weiß nicht, wie viele es genau sind, weil ich auch welche über den ICO gekauft habe. :D Aber es sind schon ein paar :pimp:Quote:
Wieviel Tokens hast du bereits?
Hast du dir schon was auszahlen lassen? Beweise?
ganz ruhig brauner :DQuote:
Ganz ehrlich, für mich gibts in der Gaming-Welt nichts abscheulicheres als Cheater und was auch immer an Ausdrücke es da so gibt. Ich sammle in echt.
:)
Hm, kann natürlich sein, dass der mal nicht richtig funktioniert. Eine andere Mail Adresse hast du schon probiert?Quote:
kann das sein, dass der Telegram Bot nicht funktioniert? Der will meine email nicht annehmen. Wenn ich irgendwas reinschreiben, dann sagt er mir falsche email lol
du weißt schon auf was für einem Forum du hier bist ;):rolleyes:Quote:
Ganz ehrlich, für mich gibts in der Gaming-Welt nichts abscheulicheres als Cheater und was auch immer an Ausdrücke es da so gibt. Ich sammle in echt.
:)
Trotzdem muss ich diese Art und Weise des Spielens nicht gut finden. :)Quote:
du weißt schon auf was für einem Forum du hier bist ;):rolleyes:
nicht jeder hat soviel zeit um non stop unterwegs zu sein.
desweiteren würde mich auch interessieren ob das mit dem Emulator funktioniert.
gimme link :DQuote:
Trotzdem muss ich diese Art und Weise des Spielens nicht gut finden. :)
Und unendlich Zeit um Unterwegs zu sein hab ich auch nicht. Ich sammle meistens auf dem Weg zur Arbeit (Öffi Fahrer), ich zu Fuß unterwegs bin zum Einkaufen oder am Wochenende wenn ich in der Natur draußen bin. Und auch diese Weise kann zum Erfolg führen. :cool:
Ich kann jetzt nicht sagen, welche Mechaniken gegen diverse Unterstützende Tools verwendet werden. Sie haben jedoch mal einen Cooldown Timer mit 10 Minuten integriert, um das auszubremsen. Den Timer kann man jedoch durch Erwerben eines Gimmick im Ingame Store runter schrauben auf ne Minute glaub ich.
Findest du auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
gimme link :D