Quote:
Originally Posted by KnockOff
Die Auren stacken nicht aufeinander, da wird dann der Effekt von der nächsten Aura einfach aktiviert
|
Ja ich habs falsch ausgedrückt^^
Aber du weißt hoffentlich was ich meine!
Meine ja die Effekte der Auren, das was den Charakter umgibt.
Wenn ich z.b Finstere Aura aktiviere, ist sie im Invi im Slot drinne und wenn ich danach die Feurige Aura aktiviere, dann fliegt die Finstere Aura aus dem Slot raus (logischer Weise) und die Feurige Aura landet dann im Slot und
die Finstere Aura umgibt den Charakter weiterhin und dazu kommt die Feurige Aura und durch den Bug umgeben den Charakter 2 Auren
die Finstere Aura und Feurige Aura und ich meine eben wenn ich alle 10 oder 20 Auren (whatever) kaufe und sie alle nacheinander aktiviere dann stapeln sich die Effekte und dann ist der Charakter von 10 - 20 Aureneffekten umgeben, und das soll ja nicht sein.
Wäre der Bug gefixt dann müsste der Effekt der Finsteren Aura beendet werden und danach der Effekt der Feurigen Aura gebinnen, so dass man immer nur von einem Effekt/von einer Aura umgeben ist und nicht von mehreren.
Aber ich weiß nicht, ob es so ne gefixte Exe gibt oder jemand sowas fixen kann.
Anscheinend hat/kann nur Offi das, aber Offi Exe für Odin/HK funktioniert ja leider nicht.
Und man müsste glaube ich auch gar nicht wie der HEX Code lauten müsste, um den Bug zu fixen. Daher vermute ich mal das es ein Bug ist, der ein Bug bleibt und daher nicht gefixt werden kann, oder?