Quote:
Originally Posted by Exa!
Dieses ständige Gespamme/Pusthunting im OT ist unter alle Linie, sowas braucht keine eigene Sektion. Es reicht wenn man sich darüber im Längsten oder im bereits existierenden Thema unterhält.
|
Das Gespamme-Argument ist doch lächerlich. Da würde es - wie in jeder anderen Section - ganz normale Diskussionen gebe. Spam würde normal wie im restlichen Forum geahndet werden.
Lediglich im Längsten sind die Regeln deutlich lascher was Spam betrifft, aber das hat mit der Drogen-Section ja nichts zu tun.
Quote:
Originally Posted by Exa!
Und die Sache mit dem Thema+Sektion, es kommt schon irgendwie darauf an wie es hier "präsentiert" wird.
Ein einzelnes Thema was teilweise in den ganzen anderen Threads untergeht ist bei weitem nicht so präsent wie eine beständige Sektion.
|
Ich verstehe nicht wo das Problem mit der Präsentation sein soll. Das einzige was da evtl. dagegen spricht ist die Sache mit den Werbepartnern. Aber davon abgesehen sehe ich es nicht als problematisch an, wenn epvp zeigt, dass sie nicht einfach sinnlos gegen Drogen hetzen, sondern eine Plattform bieten um darüber zu diskutieren, ob Drogen wirklich so schlecht sind, wie die Mainstream-Medien immer behaupten.
Quote:
Originally Posted by FUKOS
Geschweige den wird das schnell zu einem Umschlagplatz ausarten...
( Jetzt kommen sie aus allen Ecken gekrochen und meinen " nein stimmt nicht blah blah blah" )
|
Ich bitte dich. Solche Argumente zeigen, dass du kein Plan hast. Als wenn jemand in einem Forum, dass sämtliche PN-Verläufe loggt und offen mit der Polizei kooperiert, seine Drogen verkaufen würde. Dafür gibts viel zu gute Altenativen, als das man hier seine Drogen verkaufen würde.
Quote:
Der eine sieht es als Verherrlichung an der andere zur Aufklärung?!? Beides ist falsch ! Und beides sollte nicht in einem Forum sein wo sich sehr viele Minderjährige tummeln.
|
Bei der Verherrlichung gebe ich dir Recht, bei der Aufklärung nicht. Was ist schlimm daran jemanden
aufzuklären wie etwas wirklich ist, statt es einfach sinnlos schlecht zu reden?
Die Sache mit den Mindertjährigen seh ich tbh auch anders. Minderjährige werden oft mit Drogen - selbst in sehr jungen Jahren - schon mit Drogen konfrontiert. Egal ob es in der Schule, durch Freunde oder durch Promis (z.B. Rappern) ist. Da finde ich ehrlich gesagt nicht schlecht, wenn diese auch eine Möglichkeit geboten bekommen sich zu informieren und zu diskutieren.
Quote:
#closerequest
|
Fukos.... mach dich doch nicht lächerlich. Auch wenn du vielleicht gegen Drogen und eine entsprechende Section bist, ist das ein ganz normaler Vorschlag, der auch ganz normal diskutiert werden darf. :facepalm: