Quote:
Sieht ganz schnicke aus. Aber was ich jetzt nicht direkt gesehen habe, wird es einen Offline Shop geben?
Viel Glück und Erfolg.
Wird kein Offline Shop geben so hat mir das zumindest der SA gesagt, die gründe dafür sind wohl eigentlich recht klar, die dinger sind total verbuggt leider 50% der Yang oder Item Bugs passieren durch solch ein Offline Shop.Quote:
Sieht ganz schnicke aus. Aber was ich jetzt nicht direkt gesehen habe, wird es einen Offline Shop geben?
Viel Glück und Erfolg.
Also wenn man den Offline-Shop wegen der begründet, dass es eh nur rumbuggt nicht einfügen will, dann weiß ich auch nicht mehr xdQuote:
Wird kein Offline Shop geben so hat mir das zumindest der SA gesagt, die gründe dafür sind wohl eigentlich recht klar, die dinger sind total verbuggt leider 50% der Yang oder Item Bugs passieren durch solch ein Offline Shop.
Jedoch wenn sich sowas wirklich gewünscht werden sollte kann man da bestimmt irgendwie nochmal drüber reden, aber bisher seh ich keinen Bedarf :D
Ist ja nich der einzige Grund ist nur ein großer Grund.Quote:
Also wenn man den Offline-Shop wegen der begründet, dass es eh nur rumbuggt nicht einfügen will, dann weiß ich auch nicht mehr xd
Es gibt anständige Leute die für einen sowas coden können, dann muss man sich einfach Mühe und Zeit nehmen und das Ding von vorne bis hinten testen.
Kriegen auch andere Server hin.
Public Offline-Shop Systeme sind eh müll und eigentlich ist der Offline-Shop ja schon feines, wenn man dahinter ein gutes System hat.
Nicht das jeder mit Tag 1 direkt 48h Offlineshop aufstellen kann oder so.
Danke für die netten Worte, seh ich wie du wenn dann würde man sowas sowieso erstmal auf nem Test Server mit ausgewählten Usern testen, mal schauen was die Zukunft bringt, ich denke nich das wir die gleichen Fehler machen wie so manch anderer zumindest geben wir uns dafür Mühe damit soetwas nich passiert.Quote:
Sieht wirklich sehr gut aus, sowohl die Vorstellung als auch das Konzept spricht einen an.
Jedoch solltet ihr drauf achten was die anderen Server falsch machen und diese Fehler bei euch direkt schließen bzw. vehindern, dann werdet ihr erst Erfolgreich.
Zum Thema Offlineshop. Die Publicsysteme sind großteils immer Fehlerhaft. Am besten etwas Geld investieren und es neu coden lassen, vielleicht noch 1-2 Tage Beta starten und paar Leute drauf lassen die eure Systeme testen sollen gegen Belohnung.
Viel Glück wünsch ich euch, macht nicht die gleichen Fehler wie die anderen Server :)
Mit freundlichen Grüßen