Quote:
Originally Posted by Sempai?
Natürlich, denn das ist leicht zu beheben und wahrscheinlich immer noch so.
Aber dann gibts noch folgende Dinge:
- Dungeon Timer ging nicht, bis ich es ihm sagte.
- geringe Userzahlen
- falsches Verständnis von Dingen -> macht ne Quest mit 50 Samen rein, damits einfacher wird, wut?
- Tarian ausgenutzt, die Bugabuser belohnt
- Webseiten-Ranking war falsch und ist es immer noch
- Level Supporter geht nicht (der 1.)
Du spielst es nicht einmal, sonst wärst du dort 165. Die Zeit hat man immer, denn wäre 300 on, wärst du dort eh Cap und aktiv dabei. hmm
Du verteidigst es, weil er dir die -TBM entfernt hat, aber die kriegst eh ned wieder, weil ers nicht ändern kann. k
|
Also mein lieber Freund du hast seit Wochen ein sitzen du basht hier ganze Zeit diesen Server ich weiß wo dein Problem ist das Barcode auf dich scheißt und sich nicht zuflamen lässt via Skype würde ich auch nicht du bist genauso ein normaler Spieler wie jeder andere und man kann es nicht jedem recht machen das ist einfach so.
- Dungeon Timer ging nicht, bis ich es ihm sagte.
- geht jetzt aber.
- geringe Userzahlen
- Mag sein klein aber fein und hält zusammen wer weiß nach einem Update auf EP4 passieren könnte..
- falsches Verständnis von Dingen -> macht ne Quest mit 50 Samen rein, damits einfacher wird, wut?
- Weil es dein Verständnis ist bzw dein Wunsch heißt es lange noch nicht dass er es es umsetzen muss.
- Tarian ausgenutzt, die Bugabuser belohnt
- Im gegenteil er hat alle damit belohnt weil er die Mooraska EXP angehoben hat für alle.
- Webseiten-Ranking war falsch und ist es immer noch
- Frag mal Merkel vlt fixxt sie das für dich.
- Level Supporter geht nicht (der 1.)
- bei mir geht der.
Wie ich diesen Server sehe hat nicht mit meinen - TBM zu tun weil anfangs garnicht die rede davon war diesen zu entfernen nur die ''Trade Restraction'' und das man dies nicht mehr Rückgängig machen kann ist mir bewusst.
Lkun du hast dich bei einigen Leuten hier ausgeheult via Skype zwecks DejaVu ein Tipp von mir wenn der Server dir absolut nicht passt dann sprich doch nicht über diesen.
zu jetzigen Zeitpunkt würde ich 300LC nicht spielen weil ich keine Zeit haben das ist einfach so.