A server to play right now???

04/21/2018 12:05 Ɫunⱥr#16
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Play Dejavu or wait for the ultimativ High-End Server 300LC :heh:
Comming in 2024?
04/21/2018 12:06 SCARFACΞ™#17
Quote:
Originally Posted by Ɫunⱥr View Post
Comming in 2024?
2025 und haste dein LC Tattoo schon auf deinen kleinen Freund tattoowieren lassen?
04/21/2018 12:14 Ɫunⱥr#18
Quote:
2025 und haste dein LC Tattoo schon auf deinen kleinen Freund tattoowieren lassen?
Schon lange, du?

04/21/2018 12:50 Veni/Marius#19
Quote:
Schrott

Schrott.

Dejavu
Again Trash since it's still EP 3 and no one will bother playing on it with this EP unless he can shomehow get EP 3 Source. (Easiest thing for it to become a little bit better is to swap to EP 4)

Habe dich mal kurz korrigiert.

Zurzeit ist Brasil das beste was man Zocken kann wenn man Oldschool haben möchte. Selbst wenn niemand den Dev davon mag.

(Ich hoffe Barcode denkt nicht das ich Ihn und seinen Server die ganze Zeit probiere runter zu machen.)
04/21/2018 13:01 SCARFACΞ™#20
Quote:
Originally Posted by Ɫunⱥr View Post
Schon lange, du?

PaintSKILLZ sind da!

Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
Habe dich mal kurz korrigiert.

Zurzeit ist Brasil das beste was man Zocken kann wenn man Oldschool haben möchte. Selbst wenn niemand den Dev davon mag.

(Ich hoffe Barcode denkt nicht das ich Ihn und seinen Server die ganze Zeit probiere runter zu machen.)
Ein Update wäre in am einem Tag durch von EP3 auf EP4 gäbe es dann noch etwas zu meckern ?
04/21/2018 13:04 bisko #EGG#21
Quote:
PaintSKILLZ sind da!

Ein Update wäre in am einem Tag durch von EP3 auf EP4 gäbe es dann noch etwas zu meckern ?
Ja, denn Ep3 ist nicht das einzige Problem bei dem Server.
04/21/2018 13:13 SCARFACΞ™#22
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Ja, denn Ep3 ist nicht das einzige Problem bei dem Server.
Hast recht die Level 1er Mage Rüstung ist ein großes Problem. :heh:
04/21/2018 13:17 bisko #EGG#23
Quote:
Hast recht die Level 1er Mage Rüstung ist ein großes Problem. :heh:
Natürlich, denn das ist leicht zu beheben und wahrscheinlich immer noch so.

Aber dann gibts noch folgende Dinge:
- Dungeon Timer ging nicht, bis ich es ihm sagte.
- geringe Userzahlen
- falsches Verständnis von Dingen -> macht ne Quest mit 50 Samen rein, damits einfacher wird, wut?
- Tarian ausgenutzt, die Bugabuser belohnt
- Webseiten-Ranking war falsch und ist es immer noch
- Level Supporter geht nicht (der 1.)

Du spielst es nicht einmal, sonst wärst du dort 165. Die Zeit hat man immer, denn wäre 300 on, wärst du dort eh Cap und aktiv dabei. hmm

Du verteidigst es, weil er dir die -TBM entfernt hat, aber die kriegst eh ned wieder, weil ers nicht ändern kann. k
04/21/2018 13:33 SCARFACΞ™#24
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Natürlich, denn das ist leicht zu beheben und wahrscheinlich immer noch so.

Aber dann gibts noch folgende Dinge:
- geringe Userzahlen
- falsches Verständnis von Dingen -> macht ne Quest mit 50 Samen rein, damits einfacher wird, wut?

Du spielst es nicht einmal, sonst wärst du dort 165. Die Zeit hat man immer, denn wäre 300 on, wärst du dort eh Cap und aktiv dabei. hmm

Du verteidigst es, weil er dir die -TBM entfernt hat, aber die kriegst eh ned wieder, weil ers nicht ändern kann. k

Also mein lieber Freund du hast seit Wochen ein sitzen du basht hier ganze Zeit diesen Server ich weiß wo dein Problem ist das Barcode auf dich scheißt und sich nicht zuflamen lässt via Skype würde ich auch nicht du bist genauso ein normaler Spieler wie jeder andere und man kann es nicht jedem recht machen das ist einfach so.

- geht jetzt aber.
- geringe Userzahlen
- Mag sein klein aber fein und hält zusammen wer weiß nach einem Update auf EP4 passieren könnte..

- Weil es dein Verständnis ist bzw dein Wunsch heißt es lange noch nicht dass er es es umsetzen muss.
- Im gegenteil er hat alle damit belohnt weil er die Mooraska EXP angehoben hat für alle.

- Frag mal Merkel vlt fixxt sie das für dich.

- bei mir geht der.

Wie ich diesen Server sehe hat nicht mit meinen - TBM zu tun weil anfangs garnicht die rede davon war diesen zu entfernen nur die ''Trade Restraction'' und das man dies nicht mehr Rückgängig machen kann ist mir bewusst.

Lkun du hast dich bei einigen Leuten hier ausgeheult via Skype zwecks DejaVu ein Tipp von mir wenn der Server dir absolut nicht passt dann sprich doch nicht über diesen.

zu jetzigen Zeitpunkt würde ich 300LC nicht spielen weil ich keine Zeit haben das ist einfach so.
04/21/2018 13:35 .Frezona.™#25
Wie so kleine Kinder die sich um nen Apfel streiten. :kappapride:

Es gibt einfach momentan keine guten Server die man Spielen kann außer SecretDesire der von psychopathischen Frau geführt wird und Brasil der nen Developer hat, der ein Kinderschänder ist. Am besten macht ihr euch einfach ein Ep1 Hamachi Server und spielt, da aber heult nicht hier die ganze Zeit rum, welcher Server spielbar ist.
04/21/2018 13:39 SCARFACΞ™#26
Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post

Es gibt einfach momentan keine guten Server die man Spielen kann außer SecretDesire der von psychopathischen Frau geführt wird und Brasil der nen Developer hat, der ein Kinderschänder ist. Am besten macht ihr euch einfach ein Ep1 Hamachi Server und spielt, da aber heult nicht hier die ganze Zeit rum, welcher Server spielbar ist.
Lak ich mach doch garnichts er kommt überall um die ecke mimimi Lv 1er Mage Rüstung ist bugged :D

Es gibt momentan keinen Server der jeden Bereich des Spaßes abdecken würde.
04/21/2018 13:41 .Frezona.™#27
Quote:
Lak ich mach doch garnichts er kommt überall um die ecke mimimi Lv 1er Mage Rüstung ist bugged :D

Es gibt momentan keinen Server der jeden Bereich des Spaßes abdecken würde.
Ihr seid beide die ganze Zeit hier am stänkern.
04/21/2018 13:49 bisko #EGG#28
Quote:
Also mein lieber Freund du hast seit Wochen ein sitzen du basht hier ganze Zeit diesen Server ich weiß wo dein Problem ist das Barcode auf dich scheißt und sich nicht zuflamen lässt via Skype würde ich auch nicht du bist genauso ein normaler Spieler wie jeder andere und man kann es nicht jedem recht machen das ist einfach so.

- geht jetzt aber.
- geringe Userzahlen
- Mag sein klein aber fein und hält zusammen wer weiß nach einem Update auf EP4 passieren könnte..

- Weil es dein Verständnis ist bzw dein Wunsch heißt es lange noch nicht dass er es es umsetzen muss.
- Im gegenteil er hat alle damit belohnt weil er die Mooraska EXP angehoben hat für alle.

- Frag mal Merkel vlt fixxt sie das für dich.

- bei mir geht der.

Wie ich diesen Server sehe hat nicht mit meinen - TBM zu tun weil anfangs garnicht die rede davon war diesen zu entfernen nur die ''Trade Restraction'' und das man dies nicht mehr Rückgängig machen kann ist mir bewusst.

Lkun du hast dich bei einigen Leuten hier ausgeheult via Skype zwecks DejaVu ein Tipp von mir wenn der Server dir absolut nicht passt dann sprich doch nicht über diesen.

zu jetzigen Zeitpunkt würde ich 300LC nicht spielen weil ich keine Zeit haben das ist einfach so.

Ich finde es lustig, dass du hier überall "Schrott" und "Kack-Server" schreibst, aber wenn ich sage, dass Dejavu nicht besonders toll ist, heulst du rum. :feelsbadman:

Deine Antworten sind lächerlich, aber das weißt du natürlich.
Ich heule mich bei keiner Person aus, denn es ist mir schlichtweg egal, ob der Server was wird oder nicht, wollte ihm nur Tipps geben, die ihm wohl egal waren oder er kanns nicht umsetzen.
(Wie du siehst, sind die User eh schon weg nach der Tariangeschichte und du spielst auch nicht.)

Die ganzen Fehler beruhen darauf, dass der Server wenig durchdacht ist, er hat einfach bissl rumgebastelt und das wars. Mehr war da nicht zu sehen und ich hab nur paar Tage gespielt, es gab generell mehr Bugs, aber ich merke mir sowas nicht.

Es geht auch nicht um Barcode, so finde ich ihn nett, aber das wars dann auch.

Bin jetzt raus hier, sonst kommst mit "Merkel bla bla haha, lustig".
04/21/2018 15:49 Morphtek#29
Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post

So versucht er wenigstens aus eigenem Antrieb sich in die "kindische" Community hineinzuversetzen.
04/21/2018 16:07 Veni/Marius#30
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
So versucht er wenigstens aus eigenem Antrieb sich in die Community hineinzuversetzen.
:lul: