Quote:
Also wiso ich mit diesem Account schriebe:
Da unser Lieber Banjo1 meinen .Nikolaus banned hat.
Meine Aktiven Infras:
1. Wegen Sigi war aber nur ne Warnung (0/1 (0))
2. Verbreitung Uhrheber Matierial (1/1 (1) )
3. Verbreitung Uhreber Matieral (Habe US_DE Images Public gemacht aber Zorkas hat gesagt ich darf es dann habe ich ne Infra bekommen (1/2 (2))
4. Doppelpost (habe 2 threads gemacht weil er den 1 gelöscht hat es ging darum um das pvp world desing ... ist da_nico selbst schuld wenn er uploaden (1/3 (3) )
So dann habe ich den Dauer Bann bekommen.
Auf ne Lusitge geschichte:
Hatte so 10Accounts .... alle 10 haben 1 Bann bekommen wegen 3 infras aber nich Duaerhaft nur 3Wochen, und .Nikolaus dauerbann omg.
|
Quote:
2. Verbreitung Uhrheber Matierial (1/1 (1) )
3. Verbreitung Uhreber Matieral (Habe US_DE Images Public gemacht aber Zorkas hat gesagt ich darf es dann habe ich ne Infra bekommen (1/2 (2))
4. Doppelpost (habe 2 threads gemacht weil er den 1 gelöscht hat es ging darum um
|
Selber schuld.. Zorkas hat das falsch gesehen.... da epvpers keine Iligale sachen unterstürtzen von daher.
Quote:
|
das pvp world desing ... ist da_nico selbst schuld wenn er uploaden (1/3 (3) )
|
Uhreber Matieral
.....
Quote:
|
Hatte so 10Accounts .... alle 10 haben 1 Bann bekommen wegen 3 infras aber nich Duaerhaft nur 3Wochen, und .Nikolaus dauerbann omg.
|
Damit will Banjo sagen das du unerwünscht in Epvper's bist...
Infos von Banjo in icq :D
Achja ich kann wetten der Servre wird nich raus kommen aber ohne die neue char oder neue mobs etc
weißt du wieso??? du musst ganze SF umschreiben etc decomplitieren etc schafst du NERVER.... du musst alle Bewegungen nach machen etc alles jede einzelle fertigkeiten machen lol wenn du in 2012 fertig werden willst viel spaß