Zur deiner Frage, klar wäre es möglich :)
Wartet einfach ab, max. 3 Monate und jeder hat eine Levelanzeige :D
Wartet einfach ab, max. 3 Monate und jeder hat eine Levelanzeige :D
Du hast recht abeer Später kan ein so eine Verarschungs Bewerbung von einem so einem da hat er Versucht HakanPisiko GM Bewerbung Veröffentlicht :DQuote:
Irgendeiner in den Forum hat den Trick jemand vk für 280 e*gold und anscheinend hat es geklappt (sein name ist irgendwie hakanpisko oder so auf alle fälle >Kurde< ^^)
XDQuote:
Irgendeiner in den Forum hat den Trick jemand vk für 280 e*gold und anscheinend hat es geklappt (sein name ist irgendwie hakanpisko oder so auf alle fälle >Kurde< ^^)
hakan warum ._. mach das nicht wen das alle wissen werden viele ihren acc als de acc sage ....Quote:
Das geht ganz einfach leute... einfach neue ordner von mt2 hp laden und dann selber mit paar datein von den ordner und mit ein 2007 ordner ein client machen..... wer mir nicht glaubt das es geht ich mache gg mittag ein server da mach ich es dann könnt ihr auch sehen das es klappt..
Wenn du akzeptierst das du doof bist kann ich dir den Rang umscripten ;DQuote:
Ich frage mich ob es nicht möglich wäre anstatt den Rank der ja von den Rankpunkten in der Datenbank bezogen wird, einfach das Level von der DB beziehen.
Ich werd mich da mal reinhängen und den Client durchstöbern.