Kann sich ein Arzt selber etwas verschreiben oder geht er für alles zu nem anderen?

04/15/2018 10:02 F.Gump#16
Quote:
Originally Posted by -janik View Post
Kann das bestätigen bei private/beihilfe gibt es 5€ pro Medikament zurück egal wie teur das ist. Und denke mal nicht das sich nen arzt Gesetzlich verischern lässt^^
Nicht bei jedem gibt es 5€ zurück. Gibt viele Faktoren worauf es an kommt. Manchmal musst du mehr bezahlen, manchmal gar nichts ;)
Und wie gesagt, genug mehr als genug Ärzte, die gesetzlich versichert sind
04/15/2018 10:48 Aimless Angel#17
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
da du mittlerweile ein bruder bist, mashallah küsse deine augen. korrekte informativreiche antwort.

aber wie er kann mir nichts besorgen, gebe gute bunte scheine dies das wo ist das problem :confused:
Wenn es nach mir gehen würde, gäbe es kein Problem. Ich mag bunte Scheine und kann sie immer gebrauchen.
Kann aber schlecht sagen, Schwiegerpapa mach mal Drogen fürs OT klar. :D
04/15/2018 10:53 Prozess#18
Lustig ist die Frage schon, aber hast du jemals gesehen, ob der Apotheker
drauf geguckt hat, von wem die Rezepte sind?
Das Prüft keiner. Jedoch werden die Sachen gescannt, was aber nicht so schlimm ist.
Ärzte können sich selber Sachen verschreiben aber wie bereits gesagt wurde keine Betäubungsmittel. Ärzte sind auch nur Menschen die gehen auch normal zum Arzt.

Oder meinst du das ein Arzt sich von dem Spiegel sich untersucht.
Mach mal Mund auf : „Ääääääääh“.
04/15/2018 20:07 'Dennozs#19
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Wenn es nach mir gehen würde, gäbe es kein Problem. Ich mag bunte Scheine und kann sie immer gebrauchen.
Kann aber schlecht sagen, Schwiegerpapa mach mal Drogen fürs OT klar. :D
musst ja nicht so direkt sagen, kannst ja einfach sagen "pferd von kollege hat mieeesemigräne, gibmal bitte rezept 50kg ketamin danke"