ELARIS2.INFO » FEEL THE FIRE « - SERVER RELAUNCH [7.04.2018]

04/07/2018 10:52 .:Check!#16
Quote:
Originally Posted by majed123 View Post
Alter was seit ihr für dreiste Bastarde, erst gestern Mystical rausbringen hat nichtmal 10H gehalten, jetzt kommt der Shit ein Tag dannach raus? Keine Promo, Vorstellung kommt früh am morgen bevor der Server startet komisch?
Sorry aber wer hier spendet kann das Geld auch gleich anzünden gebe dem Server keine Woche.
Sowas dreistes habe ich lange nicht gesehen, als wenn er es ernst meint um seinem Server, veröffentlicht er einfach am Morgen die Vorstellung und apäter ist schon Serverstart wow.
��������������
Threads lesen hilft.
04/07/2018 10:52 MeleysHort#17
Quote:
Alter was seit ihr für dreiste Bastarde, erst gestern Mystical rausbringen hat nichtmal 10H gehalten, jetzt kommt der Shit ein Tag dannach raus? Keine Promo, Vorstellung kommt früh am morgen bevor der Server startet komisch?
Sorry aber wer hier spendet kann das Geld auch gleich anzünden gebe dem Server keine Woche.
Sowas dreistes habe ich lange nicht gesehen, als wenn er es ernst meint um seinem Server, veröffentlicht er einfach am Morgen die Vorstellung und apäter ist schon Serverstart wow.
��������������

Bitte Lese meine Antwort auf Seite 1 wir haben mit Mystical2 nichts gemeinsam dass sind zwei getrennte Projekte ich "Meleys/Tim" führe Elaris weiter weil Pino das nicht mehr weiterführen wollte ich aber den Usern versprochen habe Elaris2 wieder Online zu bringen also bitte ich diesen Mystical2 hate nicht in meinem Thread fortzuführen also um noch mal festzuhalten Cobain arbeitet an Mystical hat aber mit Elaris nichts mehr zu tun
Elaris steht unter meiner Leitung keiner der alten Teamler ist noch bei uns

Liebe Grüße
Meleys
04/07/2018 10:53 Lowii?#18
7 Spieler on?
Ist das hier ein Feature das jeder top 10 ist?
04/07/2018 10:56 MeleysHort#19
Quote:
Originally Posted by Lowii? View Post
7 Spieler on?
Ist das hier ein Feature das jeder top 10 ist?

Der Server ist gerade erst gestartet und die Topliste aktualisiert sich nur alle 40 Minuten.

Liebe Grüße
04/07/2018 10:59 majed123#20
Bitte tu nicht so als wenn du dir mühe machen würdest, wenn du das mit dem Server wirklich ernst meinen würdest hättest du nicht ne Vorstellung 10 uhr raus gehauen und den Server gleichzeitig on gemacht.^^
Du willst einfach nur für die Leute die Mystical2 gespielt haben, eine Alternative haben dass sie alle bei dir Zocken bei dir Spenden und dann passiert genau das selbe wie mit Mystical.

Schade dass die Pserver-Szene solche Unmenschen wie dich hat
04/07/2018 11:02 Bazingax3#21
Nein einfach nein.
Das ist doch ein Witz was ihr hier abzieht.
Wünsche euch kein Glück und erfolg. Das werdet ihr sowieso nicht haben :)
04/07/2018 11:08 majed123#22
Komisch das der Server genau wie Mystical2 ist, Login Screen gleich, Starterpaket gleich, Yanganzeige gleich,
Copy&Paste geht heute oder morgen wieder Down aber hauptsache vorher kassieren.
#Ehrenmänner
04/07/2018 11:08 gansmehmet12#23
Gebe euch 1-2 Tage.
04/07/2018 11:14 Taiit0#24
Naja wir müssen alle zusehen wo wir bleiben bis 20.04 4Head
04/07/2018 11:16 MeleysHort#25
Quote:
Bitte tu nicht so als wenn du dir mühe machen würdest, wenn du das mit dem Server wirklich ernst meinen würdest hättest du nicht ne Vorstellung 10 uhr raus gehauen und den Server gleichzeitig on gemacht.^^
Du willst einfach nur für die Leute die Mystical2 gespielt haben, eine Alternative haben dass sie alle bei dir Zocken bei dir Spenden und dann passiert genau das selbe wie mit Mystical.

Schade dass die Pserver-Szene solche Unmenschen wie dich hat

Schade das du so über eine Person denkst die du nicht einmal kennen gelernt hast aber dass ist Typisch in der Metin2 Szene immer direkt voreingenomme Meinungen aber dieser Server ist auch nur für Leute die da noch Lust drauf haben was zu reißen und ich werde alles tun damit meine Community zufrieden ist ich kann es natürlich nicht jedem recht machen der Serverstart ist plötzlich erfolgt weil ich nicht länger warten wollte das ist der einzige Grund der Server war 3 Wochen Offline und ich wollte die Leute nicht länger warten lassen. Also ich bitte dich wenn du hier nicht spielen möchtest kannst du dir auch gerne einen anderen Server aussuchen aber verurteile mich nicht direkt im Vorfeld ich bin nicht wie Pino.

Quote:
Originally Posted by gansmehmet12 View Post
Gebe euch 1-2 Tage.

Ja kein problem ich verstehe auch den großteil hier nach der ganzen scheiße die passiert ist aber bedenkt auch bitte das ich immer derjenige war der Elaris am Leben erhalten wollte aber es am ende nicht geschafft habe Pino vom gegenteil zu überzeugen ich werde diesen Server bis zum Schluss führen das ist mein zweites Versprechen das ich gebe und ich werde es halten.

Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Nein einfach nein.
Das ist doch ein Witz was ihr hier abzieht.
Wünsche euch kein Glück und erfolg. Das werdet ihr sowieso nicht haben :)

"was ihr" ?! tut mir leid aber lese doch noch mal meinen Beitrag auf Seite 1 das alte Team hat mit diesem Server nichts mehr zu tun das bin ganz alleine ich und ich wusste von anfang an das es voreingenomme Meinungen geben wird aber gebt mir doch erst mal eine Chance mich zu beweisen mir liegt Elaris sehr am Herzen und ich habe die Community sehr vermisst und ich gebe absofort tag täglich mein bestes aber die Zeit wird es eh zeigen das ich mein Wort halte.
04/07/2018 11:25 MeleysHort#26
Quote:
Alter du dummer Lügner, ich hab den Server jetzt 10 min Gespielt. Alles genau gleich wie Mysitcal2 "haben nichts mehr mit Mystica2 zu tun".
Alles genau gleich, dummer bastard

Also erstmal verbitte ich mir diese überflüssigen Beleidigungen ich habe dich nicht angegriffen und noch mal für dich ganz klar und deutlich Mystical2 wird getrennt von Elaris2 geführt basiert aber auf dem selben Source was Pino mit Mystical anstellt weiß ich nicht ich bin nicht in derem Projekt drinne ergo kann ich nicht kontrollieren was dort vorgeht und ich habe soviel zu tun gerade das ich eigentlich garkeine Zeit habe eure Fragen ausführlich zu beantworten ich tue es trotzdem weil mir meine User am Herzen liegen und die Zeit wird auch zeigen das ich es ernst meine und jetzt nochmal zum festhalten Elaris gehört mir .. Mystical2 gehört Pino aber ja sie ähneln sich ganz klar weil es 1:1 der selbe Source ist nur Leite ich Elaris2 in eine komplett andere richtung und komm mir jetzt bitte nicht mit die NPC's sind gleich aufgestellt dann krieg ich ne kriese.
04/07/2018 11:34 .Mitternacht'#27
bekomm ich die sachen von mystical hier ersetzt? weil is ja der gleiche server undso, danke
04/07/2018 11:39 MeleysHort#28
Quote:
Originally Posted by .Mitternacht' View Post
bekomm ich die sachen von mystical hier ersetzt? weil is ja der gleiche server undso, danke

Da Elaris2 nichts mit Mystical2 zu tun hat ausser das wir den selben Source nutzen und in zwei komplett unterschiedliche richtungen gelenkt werden nein kann ich hier an der Stelle natürlich kein Replace geben ich bin nicht euer alter Admin wenn ihr replace anfragen wollt musst du mal Pino anschreiben.

Quote:
Originally Posted by zlpainzz View Post
müll server lul wie oft möchtet ihr noch on kommen

Wenn dir der Server nicht gefällt warum suchst du dir nicht einen anderen Server ich bin ja nicht hier um Pinos Probleme zu klären mir lag nur Elaris am Herzen deswegen bringe ich den Server hier Online für die Leute die noch Bock haben und sowelche Posts werden absofort auch reportet und gelöscht weil es hier nichts verloren hat.
04/07/2018 11:51 #'LEONARDO#29
Wird schon laufen ����
04/07/2018 12:03 MeleysHort#30
Quote:
Originally Posted by #'LEONARDO View Post
Wird schon laufen ����

So sehe ich dass auch Server füllt sich auch gerade es wird bestimmt noch einige Meinungs verschiedenheiten geben in dem Thread aber mit der Zeit wird man auch sehen das ich hinter meiner Meinung stehe und auch besonders hinter meiner Community bei mir wird es kein mal eben "Geld einsacken" und Server reset geben der Server wird solange bleiben bis kein Spieler mehr drauf ist oder ich von WebZen vor Gericht gestellt werde in dem Sinne wünsche ich allen Spielern ganz viel Spaß bei uns.

Cheers,
Meleys

Quote:
Originally Posted by Saphirwake View Post
Wer nicht schon bei der Promo bemerkt, dass hier Dreck am stecken ist, ist selbst schuld beim spenden.

Vorstellung sollte immer mindestens 7 Tage vor Serverstart stattfinden. Das hier ist erbärmlich, immer nur aufs schnelle Geld aus. Richtig lächerlich.

Kein glück von mir.

Ach wo steht denn das geschrieben gibt es hier irgend eine 10 Gebote Tafel der Server Vorstellungs regeln also tut mir leid aber is der größte schwachsinn den ich bis jetzt lesen durfte wenn dir der server nicht zusagt ist da oben sohn rotes X da klickste am besten mal druf ansonsten wünsche ich selbst dir viel spaß und die Gerüchte lässte am besten wird eh gelöscht.