Quote:
Originally Posted by majed123
Bitte tu nicht so als wenn du dir mühe machen würdest, wenn du das mit dem Server wirklich ernst meinen würdest hättest du nicht ne Vorstellung 10 uhr raus gehauen und den Server gleichzeitig on gemacht.^^
Du willst einfach nur für die Leute die Mystical2 gespielt haben, eine Alternative haben dass sie alle bei dir Zocken bei dir Spenden und dann passiert genau das selbe wie mit Mystical.
Schade dass die Pserver-Szene solche Unmenschen wie dich hat
|
Schade das du so über eine Person denkst die du nicht einmal kennen gelernt hast aber dass ist Typisch in der Metin2 Szene immer direkt voreingenomme Meinungen aber dieser Server ist auch nur für Leute die da noch Lust drauf haben was zu reißen und ich werde alles tun damit meine Community zufrieden ist ich kann es natürlich nicht jedem recht machen der Serverstart ist plötzlich erfolgt weil ich nicht länger warten wollte das ist der einzige Grund der Server war 3 Wochen Offline und ich wollte die Leute nicht länger warten lassen. Also ich bitte dich wenn du hier nicht spielen möchtest kannst du dir auch gerne einen anderen Server aussuchen aber verurteile mich nicht direkt im Vorfeld ich bin nicht wie Pino.
Quote:
Originally Posted by gansmehmet12
Gebe euch 1-2 Tage.
|
Ja kein problem ich verstehe auch den großteil hier nach der ganzen scheiße die passiert ist aber bedenkt auch bitte das ich immer derjenige war der Elaris am Leben erhalten wollte aber es am ende nicht geschafft habe Pino vom gegenteil zu überzeugen ich werde diesen Server bis zum Schluss führen das ist mein zweites Versprechen das ich gebe und ich werde es halten.
Quote:
Originally Posted by Bazingax3
Nein einfach nein.
Das ist doch ein Witz was ihr hier abzieht.
Wünsche euch kein Glück und erfolg. Das werdet ihr sowieso nicht haben :)
|
"was ihr" ?! tut mir leid aber lese doch noch mal meinen Beitrag auf Seite 1 das alte Team hat mit diesem Server nichts mehr zu tun das bin ganz alleine ich und ich wusste von anfang an das es voreingenomme Meinungen geben wird aber gebt mir doch erst mal eine Chance mich zu beweisen mir liegt Elaris sehr am Herzen und ich habe die Community sehr vermisst und ich gebe absofort tag täglich mein bestes aber die Zeit wird es eh zeigen das ich mein Wort halte.