Fußball
Auch wenn die Mentalität in Deutschland generell eher verschlossen ist, findest du hier so unglaublich viele spontane Leute, die cool drauf sind. Klar, wenn du dich wie ein 12-Jähriger anstellst und es dir schon peinlich ist, eine Unterhaltung mit einem fremden Menschen zu führen, dann wird das wohl eher nichts – aber in der Regel auch nur, weil du die Situation dann selbst durch Unsicherheit oder so komisch machst. Manchmal muss man einfach aus der eigenen Komfort-Zone raus. :p Ich habe schon so viele Leute spontan kennengelernt, dass ich im Nachhinein traurig wäre, sie nicht kennengelernt zu haben.Quote:
einfach gesagt wenn man in asien chillt
in deutschland kommt man dann nur rüber wie der übelste weirdo oder ein taschendieb
Ist natürlich auch Ort- und Situationsbedingt. In Clubs ist easy going Leute kennenzulernen, auch in Deutschland.Quote:
Auch wenn die Mentalität in Deutschland generell eher verschlossen ist, findest du hier so unglaublich viele spontane Leute, die cool drauf sind. Klar, wenn du dich wie ein 12-Jähriger anstellst und es dir schon peinlich ist, eine Unterhaltung mit einem fremden Menschen zu führen, dann wird das wohl eher nichts – aber in der Regel auch nur, weil du die Situation dann selbst durch Unsicherheit oder so komisch machst. Manchmal muss man einfach aus der eigenen Komfort-Zone raus. :p Ich habe schon so viele Leute spontan kennengelernt, dass ich im Nachhinein traurig wäre, sie nicht kennengelernt zu haben.
Wir waren im Superfly Duisburg, da wir auch in NRW wohnen. :PQuote:
Superfly Hamburg ?