Viel Erfolg, drücke dir die Daumen!
Solange die Stelle ausgeschrieben ist, dann wohl ja.Quote:
Bist ja schon lange dabei und von mir auch ein JA
Aber braucht die Sektion überhaupt noch einen Mod mehr ?
Ich glaube eher nicht
Die meisten LastChaos ''User'' sind sehr überzeugt von Senpai wir kennen seine Kühle Art und so war der immer kann man in seinen Posts nachgucken.Denke nicht das es ein besseren geben wird man sieht das er ebend Bodenständig ist und nicht wegen einer Aufgabe als ''Moderator'' sich für was anderes halten würde.Quote:
Da hast du leider recht.
Ich sehe das bissen anderes Destrox hat überhaupt kein Zugang zur ''unserer'' Community die meisten kennen Ihn nicht und er hat bis jetzt nichts großes für uns geleistet klar er hat Erfahrung aber auch NUR das würde für ihn sprechen alles andere gegen Ihn.Senpai sehe ich da bissen anderes er war nicht in Epvp hilfsbereit sogar im Spiel und kann ich überalles unterhalten was das spiel angeht.Wir brauchen kein Moderator der kein zusammenhang zu uns hat finde ich das hatten wir bereits mit Yannick totale Katastrophe.Quote:
Ich nehme mir das Recht, dein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aus der Bewerbung von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu quoten, um mich dazu zu äußern.
Meiner Meinung nach gehören viel mehr Faktoren, als sich nur mit einer Section auszukennen, um die Position eines Moderators gerecht zu sein. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kennt man als Ex-Teammitglied und weiß, dass er auch moderieren kann und seine Arbeit gut gemacht hat (aus der Sicht einen externen Mitgliedes). Was nicht heißen soll, dass du es vielleicht auch nicht packen könntest. Nur dreht sich irgendwie alles nur um LC-Section und nicht um die Eignung eines Moderators. Auch er könnte vielleicht die Section genau so gut wie du moderieren?!
Auch wenn es um eine aufgeschriebene Stelle handelt, kommt es bei einem Moderator auch auf viele andere Dinge an, wie zB. Zuverlässigkeit, MOTIVATION, Erfahrung, Vorstrafenregister, Vertrauen, bereits geleistete Arbeit, Pflicht- und verantwortungsbewusst und natürlich den Willen. Es werden schließlich einem empfindliche Forum-Rechte erteilt.
Die oben genannten Punkte sind allgemein und sollten keines Wegs gegen dich sprechen.
Von mir hast du natürlich auch ein JA, weil ich dich eben etwas kenne aber wenn ich mich zwischen dir und Destrox entscheiden müsste, dann entscheide ich mich für ihn, weil er fachlich kompetent ist.
Ja das braucht sie es gibt noch öfters aktive Server wo auch mal die Threads zugemüllt werde (auch von mir) daher wäre das schon ganz gut.Quote:
Bist ja schon lange dabei und von mir auch ein JA
Aber braucht die Sektion überhaupt noch einen Mod mehr ?
Ich glaube eher nicht
Ja und nein. Die Section braucht einen Moderator und nicht „wir“:Quote:
Die meisten LastChaos ''User'' sind sehr überzeugt von Senpai wir kennen seine Kühle Art und so war der immer kann man in seinen Posts nachgucken.Denke nicht das es ein besseren geben wird man sieht das er ebend Bodenständig ist und nicht wegen einer Aufgabe als ''Moderator'' sich für was anderes halten würde.
LG
Ich sehe das bissen anderes Destrox hat überhaupt kein Zugang zur ''unserer'' Community die meisten kennen Ihn nicht und er hat bis jetzt nichts großes für uns geleistet klar er hat Erfahrung aber auch NUR das würde für ihn sprechen alles andere gegen Ihn.Senpai sehe ich da bissen anderes er war nicht in Epvp hilfsbereit sogar im Spiel und kann ich überalles unterhalten was das spiel angeht.Wir brauchen kein Moderator der kein zusammenhang zu uns hat finde ich das hatten wir bereits mit Yannick totale Katastrophe.
Ja das braucht sie es gibt noch öfters aktive Server wo auch mal die Threads zugemüllt werde (auch von mir) daher wäre das schon ganz gut.
Quote:
uns hat finde ich das hatten wir bereits mit Yannick totale Katastrophe.
Da sagt meine Verwarnungs Liste was anderes :D und zwecks Last Chaos Content hat er auch nicht viel geleistet oder sich an Gesprächen beteildigt find ich.Ist meine Meinung.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] war für uns Jahre zuständig und hat immer gute Arbeit Geleistest also behaupte hier nicht so ein Schwachsinn, der gar nicht stimmt.
Es lag bestimmt nicht an dem Mod, sondern an dir selbst. Die Wörter über deinen Badges können singen, hörst du das auch?Quote:
Da sagt meine Verwarnungs Liste was anderes :D und zwecks Last Chaos Content hat er auch nicht viel geleistet oder sich an Gesprächen beteildigt find ich.Ist meine Meinung.
Am ende des Tages sollte das Epvp Staff richtig entscheiden :D
Quote:
Da sagt meine Verwarnungs Liste was anderes :D und zwecks Last Chaos Content hat er auch nicht viel geleistet oder sich an Gesprächen beteildigt find ich.Ist meine Meinung.
Am ende des Tages sollte das Epvp Staff richtig entscheiden :D
Bei „Schrottcommunity“ habe ich meinen Thanks zurückgezogen. Nicht das du dich wunderst.Quote:
Guck Dir mal bitte das Profil von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an dann siehst du selber das er sehr aktiv von 2010 bis 2015 war nur, weil er jetzt die letzten Jahre nicht mehr unter jeden Post etwas geschrieben hat und nicht gleich 100 Infras rausgehauen hat ist er nicht Katastrophe gewesen er war wenigstens noch für unsere Schrottcommunity da.
Quote:
Bei „Schrottcommunity“ habe ich meinen Thanks zurückgezogen. Nicht das du dich wunderst.
Ich habe Einige gesehen die sich bei ihm bedankt haben. Einer wird ja jetzt schließlich gesucht und es findet sich bestimmt ein geeigneter Kandidat dafür *finden.Quote:
Es ist aber leider so, die Community ist schlimmer als die von Metin 2 ich hab keinen gesehen, der sich bei @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bedankt hat, dass er Jahre lang ne gute Arbeit geleistet hat und jetzt sogar von Leuten noch schlecht geredet wird, da er nicht mehr wirklich aktiv war.