Brain.exe

02/02/2010 16:25 .Homer#16
Mit Brain.exe funktioniert alles..
02/02/2010 16:34 ateskiller#17
Quote:
Originally Posted by DarkDrug View Post
Hört doch mal auf Müll zu spammen , der Junge Mann hat eine niveauvolle Frage gestellt!

Also um die legendäre BRAIN.exe zu erlangen musst du erstmal auf noBRAIN . dk und dort gibt es sie zum download , aber nicht weiter sagen !! (Ist noch nonpub)
niveaulose frage -> niveaulose antwort...
02/02/2010 16:37 .яeѕeт#18
hab was gefunden schaut mal hier das ist auch brain.exe aber für was anderes xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

naja jz nochn bild von meinem brain.exe hack

man muss die exe einfach starten nachdem man s4 league gestartet hat
02/02/2010 16:56 Pinki Winki#19
Hier meine brain.exe -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Benötigt aber eine USB-Schnittstelle am Kopf ;).
02/02/2010 17:18 freehuntx#20
PASS AUF BRAIN.EXE IST EIN VIRUS NICHT BENUTZEN!!!
02/02/2010 18:00 Kouzai#21
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
PASS AUF BRAIN.EXE IST EIN VIRUS NICHT BENUTZEN!!!
Lol'd

Die ganzen Brain.exe Threads nerven langsam...
02/02/2010 18:03 °•.HaruHaru.•°#22
Quote:
Originally Posted by nikitadermer View Post
wie benutzt man das nochmal?Irgendjemand hat ja gesagt man kann damit PEN hacken stimmt das?
XD ich lach mir gleich mein brain.exe leer (<---habs so **** formuliert, ich weiß ;D)...während ich die ganzen posts hier lese
soll das ein scherz sein oder wirklich so ****?
Falls:
- Joke
*thumb up*

- Seriously
*you failed a lot* XD

*spam*

Nur nochmal zum mitschreiben:
brain (eng; Gehirn)
02/02/2010 19:19 RRE-GUE#23
Quote:
Originally Posted by °•.HaruHaru.•° View Post
XD ich lach mir gleich mein brain.exe leer...während ich die ganzen posts hier lese
Falls:
- Joke
*thumb up*

- Seriously
*you failed a lot* XD

*spam*
Das stimmt ^^
02/02/2010 20:51 -TOXiC.#24
Quote:
Originally Posted by nikitadermer View Post
wie benutzt man das nochmal?Irgendjemand hat ja gesagt man kann damit PEN hacken stimmt das?
Haru ich lach mich grad auch am Arsch..
Weisst du überhaupt was "Brain" heisst? :facepalm:
Lol eh :D Glaub doch net immer anderen Leuten, die labbern eh nur Scheise :facepalm:
02/03/2010 12:56 The123Man#25
Quote:
Originally Posted by °•.HaruHaru.•° View Post
XD ich lach mir gleich mein brain.exe leer (<---habs so **** formuliert, ich weiß ;D)...während ich die ganzen posts hier lese
Falls:
- Joke
*thumb up*

- Seriously
*you failed a lot* XD

*spam*

Nur nochmal zum mitschreiben:
brain (eng; Gehirn)
hab ich doch gesagt
02/03/2010 13:46 .H0M3R.#26
brain = gehirn...

und jetzt denk mal scharf nach was dann brain.exe wohl bedeutet...

ohmann wie hohl ^^
02/03/2010 14:30 Al Kappaccino#27
Naja nach den ganzen Spams und verarschen würd ich sagen das hier 95% keine Brain.exe besitzen. Ich weis nich ob der TE wirklich kein Plan von der "Brain.exe" hat oder einfach nur ein bisschen lustig sein wollte, aber vll ist es auch einfach ein Kind das man verarscht hat, denn nicht jeder kapiert Brain.exe beim ersten Lesen ;) Also macht ihn doch nicht nieder sondern erklärt es ihm!
@TE Brain.exe kommt von dieser satirischen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und meint nur das Gehirn, es ist kein Programm! Es sollte dir wohl klar gemacht werden, dass du keine Hacks leechen sondern dein Gehirn einschalten sollst, damit du sie selber machen kannst.
02/03/2010 14:34 sattler17#28
Quote:
Originally Posted by jakefrost77 View Post
Naja nach den ganzen Spams und verarschen würd ich sagen das hier 95% keine Brain.exe besitzen. Ich weis nich ob der TE wirklich kein Plan von der "Brain.exe" hat oder einfach nur ein bisschen lustig sein wollte, aber vll ist es auch einfach ein Kind das man verarscht hat, denn nicht jeder kapiert Brain.exe beim ersten Lesen ;) Also macht ihn doch nicht nieder sondern erklärt es ihm!
@TE Brain.exe kommt von dieser satirischen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und meint nur das Gehirn, es ist kein Programm! Es sollte dir wohl klar gemacht werden, dass du keine Hacks leechen sondern dein Gehirn einschalten sollst, damit du sie selber machen kannst.
^this
02/03/2010 14:45 EMIN107#29
mom suche auch aber ist doch seiß egál
02/03/2010 16:17 woche3#30
´HAHAHA WIE geil XDDDDDQDQDDDDDDD der junge will echt brain.exe habern xDDDDDD den geh in die schule lol xDDDDD HAMMA GEIL !!!