vw kriegst du nur wenn etwas sinnloses rein posten und das hast ja wohl getan und deswegen auch ne verwahnung bekommen da können wir doch nix dafür sagt er zu mir genug spam du spamst gerade...Quote:
Zitat:
Zitat von hakanpisiko
na da habt ihr es also kein spam mehr server kommt on einfach abwarten....
genau kein spam mehr ^^ habe auch schon ne vw bekommen deswegen <.<
um news zu erfahren hp kucken
:facepalm:Quote:
vw kriegst du nur wenn etwas sinnloses rein posten und das hast ja wohl getan und deswegen auch ne verwahnung bekommen da können wir doch nix dafür sagt er zu mir genug spam du spamst gerade...
Zu info leute andere server gucken voll ab von Bushstinkts sein server und kopieren paar sachen ich finde so was echt arm ich mein bush hat den shop in der mitte die frau mit mehrere shops gemacht und schon macht es MT2house auch solche naps..
du nennst jeden Member hier Kiddy.Quote:
Joa genau deswegen hat man es bis jetzt nur auf FantasyMt2 und ClasMt2 gesehen und mit mist und so brauchste net zu kommen wenn du nicht normal schreiben kannst dann lass es auch kiddy
Billiger <-(falschgeschrieben) Itemshop und naja Rates ähhh.... geiles eq ...Quote:
wieso "heulen" alle gleich wenn ein server kurz off ist.
Was ist eig so besonders an diesem ClasMt2 ? Ist wie jeder andere server nur mit hohen rates ...
hakan weist du wieso mt2house das auch hat jetz weil .shox ja clasmt2 gehackt hat -.-Quote:
Zu info leute andere server gucken voll ab von Bushstinkts sein server und kopieren paar sachen ich finde so was echt arm ich mein bush hat den shop in der mitte die frau mit mehrere shops gemacht und schon macht es MT2house auch solche naps..