tsuyoshi down???

03/28/2018 13:27 Grey Goose#16
Quote:
Originally Posted by xHenzel View Post
Dann hätten die aber seine Firma auch schon aus dem Weg geräumt, hab da neulich erst angerufen weil ich angepisst war weil mein ganzer Stuff ingame weg war, da hat er auch einfach aufgelegt. Der hat doch sogar im Forum ne Umfrage gemacht ob er nen neuen Server machen soll, glaube der sucht nur ne Ausrede und macht wie jedes Jahr immer und immer wieder neue Server:mad:
Glaub läuft nicht alles auf ihn, glaub die Firma läuft auf jem anderes , deswegen wurde nur ein Objekt durchsucht
03/28/2018 13:31 xHenzel#17
Quote:
Originally Posted by Grey Goose View Post
Glaub läuft nicht alles auf ihn, glaub die Firma läuft auf jem anderes , deswegen wurde nur ein Objekt durchsucht
Woher weißt du das alles? Gibts dazu nen Artikel online? Wäre schon nen komischer Zufall das der genau hochgenommen wird wenn er ankündigt offline zu gehen mit server
03/28/2018 13:33 Grey Goose#18
Quote:
Woher weißt du das alles? Gibts dazu nen Artikel online? Wäre schon nen komischer Zufall das der genau hochgenommen wird wenn er ankündigt offline zu gehen mit server
Woher ich das weiß, kann ich dir leider nicht mitteilen. Bei ihm ist aber denk ich mal echt die Scheiße am kochen :D
03/28/2018 13:41 xHenzel#19
Quote:
Woher ich das weiß, kann ich dir leider nicht mitteilen. Bei ihm ist aber denk ich mal echt die Scheiße am kochen :D
hm okay, trotzdem sehr komisch das bei ihm aufm ts dann "alte teamler" behaupten, der server bzw. in ner anderen Form kommt im April online, komischer Kerle
03/28/2018 13:50 Grey Goose#20
Quote:
hm okay, trotzdem sehr komisch das bei ihm aufm ts dann "alte teamler" behaupten, der server bzw. in ner anderen Form kommt im April online, komischer Kerle
Ja vl nutzen sie das als Promo für ihren Server :DDD haben wohl ihre Chance gesehen, also die teamler :DD
03/28/2018 16:31 Crushiero#21
Quote:
Ja vl nutzen sie das als Promo für ihren Server :DDD haben wohl ihre Chance gesehen, also die teamler :DD
Da du keinerlei Quellen oder Fakten vorzulegen hast, kann man einfach nur davon ausgehen dass du wieder einer mehr bist, der die große Aufmerksamkeit sucht.
Wieso sollte er in "Haft" sein oder ihm was anderes drohen?
Belege das ganze oder lass diese weit ausgeholten Behauptungen.
03/28/2018 16:42 Grey Goose#22
Quote:
Originally Posted by Crushiero View Post
Da du keinerlei Quellen oder Fakten vorzulegen hast, kann man einfach nur davon ausgehen dass du wieder einer mehr bist, der die große Aufmerksamkeit sucht.
Wieso sollte er in "Haft" sein oder ihm was anderes drohen?
Belege das ganze oder lass diese weit ausgeholten Behauptungen.
Ich brauch das nicht belegen, ich suche keine Aufmerksamkeit aber du kannst meine Bröchen belegen, die Leute aus seinem näheren Umfeld wissen das vl kommen die ja hier zu wort.
03/28/2018 18:05 xHenzel#23
Also ein Kumpel von ihm sagt alles ne lüge ggwpgg
03/28/2018 19:47 .Raizel##24
Natürlich ist es eine Lüge, er fragt ob er mit Metin2 aufhören soll und paar Tage später ist plötzlich alles off, na denke denke was da wohl passiert. :facepalm:
Aber gut, ihr habt auch geglaubt das CHMarvin damals nach Spanien geflohen ist beim Shiro3 Start...
04/01/2018 11:20 xTeks™#25
Schade, dass der Server down ist.
Wollte nach einigen Jahren Pause mal wieder anfangen und nun gibt es den Server nicht mehr... :/
04/15/2018 23:27 JQkerPvP#26
Niar und der Techniker sind zusammen gekracht...
04/16/2018 16:18 Death150#27
Gibt doch eh kaum Server welche länger wie 1 Jahr online sind :P
04/16/2018 16:40 .Raizel##28
Quote:
Originally Posted by Death150 View Post
Gibt doch eh kaum Server welche länger wie 1 Jahr online sind :P
Und es gibt noch viel weniger Spieler die wirklich 1 Jahr+ am gleichen Server bleiben(das muss auch mal erwähnt werden)
04/16/2018 18:52 .Azazel#29
Quote:
kannst es nicht sagen weil du keine guten quellen hast
kennst anscheinend nicht mal die webseite von seinem umzugsunternehmen. da ist er übrigens als geschäftsführer genannt
04/17/2018 00:47 Grey Goose#30
Quote:
Originally Posted by .Azazel View Post
kannst es nicht sagen weil du keine guten quellen hast
kennst anscheinend nicht mal die webseite von seinem umzugsunternehmen. da ist er übrigens als geschäftsführer genannt
Ach du Lümmel, Ruf dort an und frag nach was mit dem lieben niar ist