Last Chaos Server Gründen

03/22/2018 22:18 κııσκυ.#16
Nein das ist ein Insider.
03/22/2018 23:43 Sycheras#17
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
2015er Files sind nichts besonderes.Ein Root zu haben ist ebenso kein Problem.Welche Erfahrung und Kenntnisse bringst du mit und was heißt für dich Oldschool.

Immer diese Angeber :D

Net Reden machen^^
03/23/2018 00:29 Morphtek#18
Die Leute, die hier 18-20 oder älter sind, sind geistig immer noch so alt wie zu der Zeit, als sie mit Last Chaos angefangen haben.
03/23/2018 10:17 Sycheras#19
ahhhhja
03/23/2018 13:33 Zejon#20
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Die Leute, die hier 18-20 oder älter sind, sind geistig immer noch so alt wie zu der Zeit, als sie mit Last Chaos angefangen haben.
Muss ich dir leider recht geben. Wenn ich lese hier spielen manche schon LC seit 6-11 jahren, sind aber noch nicht mal 20 frage ich mich was in der erziehung falsch gelaufen ist.

Dieses, im Alter von 10-18, sich "draussen" (was ist das für ein wort) aufzuhalten, kennen vermutlich viele nicht :)
03/23/2018 14:02 .Frezona.™#21
Quote:
Originally Posted by Zejon View Post
Dieses, im Alter von 10-18, sich "draussen" (was ist das für ein wort) aufzuhalten, kennen vermutlich viele nicht :)
Ja tut mir leid aber, dann zock ich lieber jetzt noch, als mit 40 noch vor dem Rechner zu hängen, das meine Drecksblagen hinter mir schreien und das meine Frau sich drum kümmert. :kappa:
03/23/2018 14:03 Veni/Marius#22
Quote:
Muss ich dir leider recht geben. Wenn ich lese hier spielen manche schon LC seit 6-11 jahren, sind aber noch nicht mal 20 frage ich mich was in der erziehung falsch gelaufen ist.

Ich weiss nicht ob du es schon mitbekommen hast, wir leben im Jahr 2018 und nicht 1970. Kinder wachsen heutzutage mit PCs, Handys, Konsole etc. auf. Und du tust so als hätten diese Leute noch nie Tageslicht gesehen weil sie seit einen bestimmten Alter in ein Spiel gezockt haben. Die Generation die draussen mit Kreide auf dem Boden malt ist schon lange vorbei.
03/23/2018 14:27 damona#23
Quote:
Originally Posted by Sycheras View Post
ahhhhja verstehe :D

Aber was denn nu? Homos oder Horus, könnt ihr 2 euch net riechen??????
Das nennt man hier definitiv Horus.

Quote:

Um ehrlich zu sein, alle die in diesem Alter sich nur draußen aufhalten verschlafen die ganze Technik und wird im schlussendlich jeden zum Verhängnis, da man sich dann in diesem wichtigen Bereichen nicht auskennt.

Natürlich gibt es Leute die auch nur drinnen sind, dies wird einen dann wohl wieder gesundheitlich zum Verhängnis.

Also da kann man ewig drüber diskutieren, in meiner Kindheit war man noch draußen dann kam immer mehr der Computer und man machte beides.

Zu der Erziehung wenn du deine Kinder nicht an die Technik lässt bist dann du Schuld das sie übers Ohr gehauen werden im Netz und viele Berufe nicht ausüben können wo das gebraucht wird.
Das werden in der Zukunft wohl fast alle Berufe werden.

Aber nun genug geschwafelt in dem Thread über Off Topic :)
03/23/2018 15:49 SCARFACΞ™#24
Klar gibts Hardcore zocker die seit 12 vorm PC hängen und mit 22 immer noch keine Muschi gesehen haben aber das muss man für sich selber entscheiden.

Ich finde man kann gut beides unter ein Hut bekommen ich selbst spiele seit circa 2010 und bin 24 ich hab ein ''RL'' wo ich Wochenende auch mal Weg gehe aber es gibt auch Wochenenden wo ich mega Bock auf Zocken habe und durchs zocken haben ich schon den ein oder anderen RL kenngelernt der nicht in der selben Strasse wohnt deshalb sehe ich kein Nachteil drine.

Ich sehe nur Vorteile gegenüber der älteren Generation meine Mutter weiß nicht mal wie man Netflix anmacht... und sie sagt selbst die Technik erleichtert uns das Leben :P

Noch mal was zum Topic & dem Altar selbst ein 15 Jähriger könnte genug Erfahrung haben um ein Last Chaos Server online zu bringen.Bissen vertrauen zu haben in die jüngere Generation schadet nicht ;)
03/23/2018 17:04 bisko #EGG#25
Lasst ihm doch den Spaß, vielleicht kann er neue Ideen einbringen, wobei man sagen muss, dass LC ripperino ist.

Ansonsten würde ich Reallife nicht mit fortgehen vergleichen, das eine ist nicht zwingend erforderlich, dabei meine ich das Feiern. xd
03/23/2018 18:52 Morphtek#26
Quote:

Ich sehe kein Problem darin, wenn jemand 6-11 Jahre LC (oder irgendwas anderes) spielt und noch nicht einmal 20 ist.
Wenn jemand z.B. vollkommen desillusioniert ist und sich selbst "der Don" nennt, hat es wenig damit zutun, wie lang diese Person schon aktiv vorm PC sitzt.

Es ist wie mit den meisten Dingen im Leben, solang man es nicht übertreibt ist es im Normalfall nicht schädlich und es kann sogar Vorteile haben.
Wenn man sich nur auf das Spielen beschränkt kann man daraus schon einige Vorteile ziehen z.B. Freunde die man sonst nie kennengelernt hätte oder Englischkenntnisse (da viele Spiele international sind, viele Guides auf Englisch sind etc.). Andere Leute haben sich dann noch tiefer damit beschäftigt und sogar bevor sie 20 waren schon Geld damit gemacht und Wissen erlangt, dass ihnen später nützlich sein könnte.

Es ist nicht schlimm, wenn Kinder schon früh am PC sind, es ist heutzutage sogar eher wichtig. Aber natürlich gibt es grenzwertige Dinge, wie z.B. Eltern die nicht mit ihren Kindern spielen und sie mit 3 ans Tablet oder Handy setzen, es sollte einfach logische Grenzen geben und man sollte darauf achten, dass sie sich nicht zu stark auf ein Spiel versteifen und gar nichts anderes mehr machen, denn dann werden sie zu "einem Hardcorezocker der seit er 12 ist spielt und noch nie eine Muschi gesehen hat".
(Das letzte ist natürlich eine Metapher, da der metaphorische Hardcorezocker auch schwul sein könnte, aber schon mal seinen eigenen Penis gesehen hat und man deswegen nicht schreiben kann, dass er noch nie einen Penis gesehen hat.)

Ich wollte mit meinem Post eigentlich nur aussagen, dass manche Leute hier von natur aus einfach ziemlich dumm sind.
Wie der ρяο&яαммəя schon sagte, da kann man ewig drüber diskutieren, zusammengefasst kann man grob sagen, dass es kein Problem damit gibt, wenn jemand seit mehreren Jahren vorm PC sitzt und noch nicht mal 20 ist, wenn man es nicht übertreibt und sein Leben außerhalb nicht zu sehr vernachlässigt, dann hat es sogar (fast) nur Vorteile.
03/23/2018 19:31 kekservicecz#27
Quote:
Originally Posted by #LiQuiD. View Post
Da LastChaos nicht mehr die größte Community ist, funktioniert vieles nur noch durch Kontakte und wieder Kontakte. Außerdem die meisten mit denen man zusammen arbeiten könnte halten sich nicht aktiv oder gar nicht auf Epvp auf.

Ich glaube, dass die Chance hier jemand richtigen zu finden gernig ist. Hier findest du eher nur die (ich nenne es mal vorsichtig) "Unterschicht" von LastChaos. Da gibt es nicht die größte Auswahl an Erwachsenen. Hier findest du eher die "Homos-Community".
Es schmipft sich Horus!