Dann scheints ne recovery CD/DVD zu sein, funktioniert also nur auf dem Rechner bei dem die CD/DVD dabei war.
kann man mit recovery sein komplettes system ersetzten auch wenn´s nicht startet ? O.o wäre mir neu? recovery klappt doch nur wenn pc noch startet oder?^^
02/01/2010 18:25Kazaaa#17
Quote:
Originally Posted by Henry715
kann man mit recovery sein komplettes system ersetzten auch wenn´s nicht startet ? O.o wäre mir neu? recovery klappt doch nur wenn pc noch startet oder?^^
Damit ist gemeint das man mit der CD/DVD seinen PC auf den Auslieferungszustand zurücksetzen kann.
02/01/2010 18:29HenryTheSir#18
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Damit ist gemeint das man mit der CD/DVD seinen PC auf den Auslieferungszustand zurücksetzen kann.
aber nur wenn er noch startet? (hatte mal das irgendeine systemdatei fehl und konnte mit recovery nichts machen <.<)
02/01/2010 18:31Kazaaa#19
Was du meinst ist n Backup welches sich auf CD/DVD befindet und mit dem man nicht booten kann, mit einer Recovery-CD/DVD eines Herstellers kannst den Rechner in seinen Ur-Zustand zurücksetzen da man diese CD/DVD beim booten benutzen kann. (Drum funktionert so ne CD/DVD auch nur mit dem Rechner bei dem die CD/DVD dabei war)
02/01/2010 18:34HenryTheSir#20
wtf wieso hab ich dem pc fritzen dann 100€ dafür gezahlt das der das fertig macht <.<
02/01/2010 18:38.Nikolaus#21
Hallo,
Wie kann ich das den jetzt machen???
Ich habe diese CD nur habe ich von meiner Omas PC ausgeliehn.
Wenn ich in Eingabeaufforderung x:\boot eingebe findet er das nicht.
Kann sein das meine Festplatten ausgeschaltet sind?
Wie kann ich sie ohne CD Deinsterlieren ich komme nichmal bis zum Login Bildschirm.
Mit Freundlichen Grüßen
.Nikolaus
02/01/2010 18:45HenryTheSir#22
steht doch auf seite 2...
entweder eine recovery von deinem pc (kann man sich nicht ausleihen)
oder eine vista/windows 7/ xp installations cd
02/01/2010 18:56.Nikolaus#23
Hallo,
Ich habe eine XP Insterlation´s CD.
Aber immer nach dem er die Komponenten Geladen habt kommt sowas
"Kommunikation mit Computer gescheiter" oder so >.<
Mit Freundlichen Grüßen
.Nikolaus
02/01/2010 18:57Gordge#24
oder so ist schonmal schlecht, entweder genaue angaben oder gar keine!
Nebenbei, nimm bitte die Grafik aus der Signatur, die verstösst gegen die Regeln!
02/01/2010 19:03.Nikolaus#25
Hallo,
@Gordge
Soll ich ebend ein Pic machen?
Also welcher fehler angezeigt wird, wenn ich XP Insterlieren will?
Mit Freundlichen Grüßen
.Nikolaus
02/01/2010 19:35Gordge#26
wäre schonmal ein anfang... das Signaturbild ist ja immernoch drin... du solltest das rausnehmen....
02/01/2010 19:38HenryTheSir#27
bann him *hust* :awesome:
es würde auch reichen wenn du wortwörtlich die fehlermeldung sagen könntest... und nich ja da ist sowas das steht da oder so...hilfe bitte...