Suxedoo: Los. Spiel. Gewinn!

01/31/2010 00:50 Max_-_Speed#16
Das nennt sich Ref-Link und ist verboten!!!

Schreib da die normale Adresse hin ohne Ref-Link.
Dann schreibst du da drunter: Und hier noch mein Ref-Link wenn ihr mir was gutes tun wollt.
Dann setzt du nen Spoiler mit deinem Ref-Link drinne.
Das wäre erlaubt. (So mach ich das jedenfalls)

Das ist die Adresse ohne Ref-Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was das mit der Vertrauenswürdigkeit angeht, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/31/2010 10:41 creamlous#17
Quote:
Originally Posted by XXxxYakuzaxxXX View Post
Das nennt sich Ref-Link und ist verboten!!!

Schreib da die normale Adresse hin ohne Ref-Link.
Dann schreibst du da drunter: Und hier noch mein Ref-Link wenn ihr mir was gutes tun wollt.
Dann setzt du nen Spoiler mit deinem Ref-Link drinne.
Das wäre erlaubt. (So mach ich das jedenfalls)

Das ist die Adresse ohne Ref-Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was das mit der Vertrauenswürdigkeit angeht, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das ist doch kein reflink mensch. lesen dann handeln! ich bekomme einfach 50lose nicht weniger nicht mehr und das wars dann. sie haben absolut nichts mehr mit mir zu tun ich bekomme weder zinsen noch geschenke deshalb. verständlich?
01/31/2010 14:42 Ennea#18
Quote:
Originally Posted by creamlous View Post
das ist doch kein reflink mensch. lesen dann handeln! ich bekomme einfach 50lose nicht weniger nicht mehr und das wars dann. sie haben absolut nichts mehr mit mir zu tun ich bekomme weder zinsen noch geschenke deshalb. verständlich?
Trotzdem ein Reflink, aber ich persönlich sehe das hier weniger kritisch.
01/31/2010 17:54 Max_-_Speed#19
DAS IST EIN REF-LINK!!!!!!!!!!!!

Sobald du von der Nutzung eines Links profitierst, ist es ein Ref-Link.

Und du kassierst dafür 50 Lose, also ist es ein Ref-Link!
02/01/2010 10:02 Elitefredy#20
Ganz ruhig Brauner ^^ Yakuza auch mit Schriftgrösse 10000 ^^

Ja ist ein Ref-Link und ja ist verboten. Schreien muss man trotzdme nicht :)

Grüsse

Fredy
02/01/2010 11:12 invisible#21
Die Seite ist nicht sehr Vertrauenswürdig und auch im Inet ein wenig verschrieben - da würde ich meine Zeit nicht verschwenden.

Und das ist ein Reflink ja, aber da du ja nun dazu geschrieben hast das es nen Refferer ist und du die normale Seite angegeben hast lasse ich das mal so, muss jeder selber wissen ob er da nun mitmacht. :)

trotzdem aber:
#closed