Instagram Bot - Hosted solution

02/01/2018 20:39 affekopp#16
Quote:
Originally Posted by John Rámonz View Post
Sofern erlaubt, würde ich dir einen neuen Test Account zusenden, um zu schauen wie viele Follower o.Ä ich bekommen würde. Sollten die Ergebnisse für sich sprechen, würde ich für e*Gold einkaufen. Grüße
Hast eine pn!

Version 1.0.3 ist online!

Hier ist nicht viel passiert, es ist nur ein Sicherheitsupdate, welches falls der Account ein Limit erreicht hat, der Bot für diesen Account automatisch pausiert.
02/03/2018 00:10 ♛zєηѕιєятנ∂♛#17
Hey Affekopp,

ist es möglich die aktuelle Version für 12 oder 24 Stunden zu testen?
Je nachdem wie es ausfällt würde ich dann direkt per Paypal verlängern.
Mfg
02/03/2018 01:26 affekopp#18
Quote:
Originally Posted by ♛zєηѕιєятנ∂♛ View Post
Hey Affekopp,

ist es möglich die aktuelle Version für 12 oder 24 Stunden zu testen?
Je nachdem wie es ausfällt würde ich dann direkt per Paypal verlängern.
Mfg
Hast eine pn! :)
02/03/2018 20:30 affekopp#19

Hier könnt ihr einen Testaccount verfolgen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jeden Tag um 19:00 Uhr wird ein Bild gepostet.

Account ist im Hauptthread auch verlinkt und wird fast täglich geupdatet (stats)
02/06/2018 14:39 Melli-#20
" Wir sind schon lange auf epvp und haben schon viele Erfolgreiche trades hinter uns "

Wer ist "wir"?
02/06/2018 19:40 affekopp#21
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
" Wir sind schon lange auf epvp und haben schon viele Erfolgreiche trades hinter uns "

Wer ist "wir"?
Siehe den 2. Post :)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/07/2018 15:21 John Rámonz#22
Durfte den Bot 24h testen. Affekopp ist super freundlich und hilfsbereit. Von den Resultaten des Bots, muss sich jeder selber ein Bild machen.
02/08/2018 13:21 #Saiirex#23
Ich habe großes Interesse. Könnt ihr auch dabei helfen die richtigen Hashtags zu finden?
02/08/2018 13:29 Kuvira#24
Habe ebenfalls Interesse.
Kann ich den Account denn trotzdem noch nutzen nebenbei?
02/09/2018 00:04 affekopp#25
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Ich habe großes Interesse. Könnt ihr auch dabei helfen die richtigen Hashtags zu finden?
Hey!
Gerne helfe ich bei der optimalen einrichtung der Hashtags - diese können auch gerne über die Laufzeit verändert werden, um die perfekten Hashtags für den Account zu finden. Melde dich gerne via PN oder Skype und dann können wir alles weitere Besprechen!

Quote:
Originally Posted by Woodfall View Post
Habe ebenfalls Interesse.
Kann ich den Account denn trotzdem noch nutzen nebenbei?
Hey!
Den Account kannst du nebenbei natürlich weiter benutzen. Dennoch solltest du keine Stunden auf Instagram verbringen, denn welcher Mensch kann an 2 verschiedenen Orten gleichzeitig sein?
Ich schaue auch ab und zu Storys oder mal den Feed durchsippen für 5-10 Minuten und schließe die App dann wieder. Bis jetzt hatte ich damit eine Probleme und habe auch keine Sperre dadurch bekommen :)
02/09/2018 10:10 Kuvira#26
Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Hey!
Den Account kannst du nebenbei natürlich weiter benutzen. Dennoch solltest du keine Stunden auf Instagram verbringen, denn welcher Mensch kann an 2 verschiedenen Orten gleichzeitig sein?
Ich schaue auch ab und zu Storys oder mal den Feed durchsippen für 5-10 Minuten und schließe die App dann wieder. Bis jetzt hatte ich damit eine Probleme und habe auch keine Sperre dadurch bekommen :)
Okay, super. Dann würde ich am liebsten mal 3 Tage buchen um zu testen & wenns mir dann gefällt, gerne noch mehr. : )
02/09/2018 10:13 affekopp#27
Quote:
Originally Posted by Woodfall View Post
Okay, super. Dann würde ich am liebsten mal 3 Tage buchen um zu testen & wenns mir dann gefällt, gerne noch mehr. : )
Meld dich via pn - dann können wir das ganze einrichten :)
Auch gerne via Skype!
02/13/2018 15:43 Kuvira#28
Super Service, also wirklich 1A!
02/15/2018 21:46 Quickshot51#29
Hab dich auf Skype geaddet
02/17/2018 11:09 Aeshon Edelstein#30
Hey ,

habe sehr grosses Interesse ! Würde gerne eine Laufzeit von 3-6 Monaten haben um zu sehen wie das wirklich läuft und wie gut das klappt!

PN mich mal mit Preis, Infos etc.