BWHv1.8 Warden/teleport fix

11/13/2005 21:12 Mogor#16
Könnt ihr mal den Link zu dem Forum bzw. eurer Quelle posten? Ihr kopierts ja immer nur rein :P
Hm.. als ichs grad genutzt hab hab ich nicht Teleport to Plane genutzt vorher.. damn ^^

@c0cAiN: Wenn du Teleport to Plane nutzt, siehst du andere User trotzdem noch direkt neben dir herlaufen, nur sie sehen dich nicht, das weisst du, oder?
11/13/2005 21:16 Faldo#17
Warden runs bytescans aswell, and you (or whoever made this version of BWH) still havn't changed those functions.
Warden will detect this as soon as you activate any hack function, no matter what you run it as, sorry to be the partypooper... but i do know a thing or two about warden.
11/13/2005 21:31 XmDXtReMeK#18
ok as you can see this is alpha :P . I will inform him about this issue... thx for the tip.
11/13/2005 21:32 Fpeiky#19
Sehr schön, sieht Warden zwar immer noch wenn mann nicht selber noch was konfigt aber immerhin sollte es vor dem Entfernungslimit helfen.
11/13/2005 22:16 Lowfyr#20
guys, please write in english if the releaser doesn't speak german. thanks
11/13/2005 23:47 ClonK#21
kann man wirklich über maps porten???

bei mir geht das nicht kann ich mir auch net vorstelln
11/14/2005 02:28 crozmopolitan#22
stupid idea i think.. a warlock can warp u everytime to his own location, so all over the map for example, i dont think that the diffrence between point A to B is important to detect u. The only way to detect u is warden or some stupid actions like shopping on gm island.

german:

ich glaube nicht dass die entfernung ein grund ist warum ihr detected werden, jeder hexenmeister kann einen von überall nach überall porten. Das einzigste was euch detected ist warden, oder dumme aktionen ;)

btw. scannt warden auch in dieser version fröhlich alles weiter wie vorher auch.
11/14/2005 10:23 c0cAiN#23
Quote:
Originally posted by timtimtim@Nov 13 2005, 21:12
@c0cAiN: Wenn du Teleport to Plane nutzt, siehst du andere User trotzdem noch direkt neben dir herlaufen, nur sie sehen dich nicht, das weisst du, oder?
Ganz ehrlich: Nein.
Ich wusste es nicht, da ich immer Risikomäßig durch die Gegend geported hab (Coords eingetippt und gehofft, dass ich anner richtigen Stelle rauskomm). Siehe da - ich zock noch immer. ;)

By the way: Ich möcht nur mal eben das Wort "Scholo" erwähnt haben..

Selbst wenn mein Acc flöten geht, das wär mir im Moment so ziemlich egal. Hab die Schurken-Klasse gespielt bis zum Gehtnichtmehr. PVP genug geschafft, eigentlich alles erreicht was ich mir vorgenommen hab.
Nun ist nur noch Rumdaddeln mit BWH angesagt. :)

Hier rennt nen Speedhacker rum. Soll ich ihn ma drauf ansprechen?

Achja, was ich nice finden würde, wäre wenn "bwhtele 52" etc auch für andere User gehen würde. ^^
11/14/2005 11:49 c0cAiN#24
Nochmal eine kurze Zusammenfassung - German

Ja, nun hast du dir die neuste BWH Version gesaugt, und hast keine Ahnung wie du den Scheiß anschmeisst, right? Ich erklärs dir mal.

Als erstes entpackst du mit WinRAR den kompletten Inhalt des .rar-Archivs irgendwohin.
Ich entpacke BWH-Sachen immer auf externe Speichermedien, ist sicherer und dein PC bleibt clean.

Benenn den Ordner, in dem dein BWH nun ist, einfach in "Datensicherung" oder sonstwas um. Sicher ist sicher, einfach alles umbenennen. ;)

(Wichtig! WoW muss noch immer gerschlossen bleiben!)
Du hast nun zwei .exe-Dateien in dem Datensicherungs-Ordner: bwh-loader und noch ne andere. :D
Öffne halt die andere, die ist zum scannen und konfigurieren da.
Wähle deine WoW-Exe aus, mit der du BWH benutzt, drück auf scan und danach auf save.

-> Schließe das Scan-Programm uind starte den loader.

(Starte erst WoW wenn du alle Schritte hiervor gemacht hast!)

Wähle aus dem kleinen Fenster vom Loader dein WoW aus, drücke Inject und schließe das Programm.

Logge dich mit Accountname + Password ein und logg dich dann direkt mit deinem Char ein.

Drücke F12 -> es sollte ein kleines Fenster ingame erscheinen mit der Aufschrift "Bubbas Warcraft Hack v1.4".

So, nun haste dein BWH zum Laufen bekommen und alles is fresh. :D

//If someone got some webspace for me I could upp a large vid for everyone, which explains how you gotta use bwh and how to do scholomance-runs..

Würd gern mehr schreiben, aber ich bin grad selbst mit Scholo beschäftigt, bis späder. :D

///Ich versuch nochmal den Scholo-Instanzreset hinzubekommen. Das mit dem Ruhestein ging für kurze Zeit, mal schaun was nu geht..

[ update ]
English: Don't hit ALT + Z! It can crash your WoW.
German: Vermeidet es ALT + Y zu drücken! Es crashed euer WoW, jedenfalls in den meisten Fällen.
11/14/2005 17:20 jegor#25
Cocain, try [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] for the video, because i really want to know how to get my level 1 in into Scholo :D
11/14/2005 17:20 dede#26
funkt .....einwandfrei...genau so wie früher...
11/14/2005 17:36 Mogor#27
Schade noch, dass es keine Funktion gibt, sich zu anderen Grp Membern zu porten, oder noch besser auf der Map nach Koordinaten zu suchen und diese in BWH Koordinaten "umzuwandeln" :D Wäre ja rein theorethisch umsetzbar :(
Mal ne Frage.. Ich hab grade in der Scherwindklippe im Steinkrallengebirge Teleport to Plane genutzt.. Aber ich bin dann praktisch nur einige Meter über dem Boden geschwebt.. An sich ja nicht schlimm, so lang mich keiner sieht, aber die Mobs haben mich atked und dmg gemacht während ich im Plane mode war Oo Ist das normal?
11/14/2005 18:15 Fpeiky#28
Jo, iss doch seitdem es diesen bug mit über gegner teleportieren und killen gibt.

@ Clonk: Er hat geschrieben dass wenn du dumm bist und z.B. nicht weisst wo ogrimar ist und auf dem anderen Kontinent bist erlaubt bwh den port nicht weil du sonst in nem see landest oder gekickt wirst.
11/14/2005 18:47 hanks#29
Risc on EU servers is not high imo. My account was closed 2days for examination and they DIDN FOUND ANYTHING. Im still using BWH 1.5 with a debugger tol evel my new toon.

Its exciting to see a new version of BWH released. But could you please give us a link to the original source?
11/14/2005 23:19 c0cAiN#30
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

New guide, updated daily. Fresh shit, get it. ;D