Yunari2 - The legacy of ruby and sapphire ~ [19.01.2018 - 20:00 Uhr] [Offiziell]

01/18/2018 21:52 KoreanHorangi#16
Quote:
Originally Posted by #Kazuma View Post
Schöne Vorstellung aber die Bio Zeiten sind übertrieben bei der letzten 200x 1 item abgeben kann ja bestimmt failen auch und da 8 stunden immer zu warten ist zu hart eh ma einer die bios fertig hat sind jahre vergangen :D
Es gibt ja zum Glück Items in Metin, die die Bio Erfolgschance und Abgabe-zeit beeinflussen können :rolleyes:

EinLama ist auch am Start.
01/18/2018 21:53 DaeCiFeR#17
Quote:
Schöne Vorstellung aber die Bio Zeiten sind übertrieben bei der letzten 200x 1 item abgeben kann ja bestimmt failen auch und da 8 stunden immer zu warten ist zu hart eh ma einer die bios fertig hat sind jahre vergangen :D
Deswegen gibt es ja auch das Bio item ( Elixier der Zeit) setzt die Zeit sofort auf 0 und du kannst ein neues bio Item abgeben
01/18/2018 21:55 iCibanico#18
Es gibt ein Item, was die Wartezeit zurrücksetzt
01/18/2018 21:59 TurboRolli#19
Wird sowieso nachm Anfangs Cash Boost wieder offline gehen und dann wieder 3 Versionen davon geben.
Jede Investition ein Fehler. Man kennt sie leider schon zu gut.

Viel Erfolg und so aber es fehlen so viele Infos in der Vorstellung.

Nicht zum empfehlen, leider.
01/18/2018 22:10 f u k k i t#20
Krasser Server habe die ganze Beta gespielt. Es lohnt sich auf jeden Fall den Server zu Spielen..

Lg. Dezapped aka. Farmeramer aka. LilPump
01/18/2018 22:11 .ExileBoosting#21
Quote:

Hast Recht ist auch totaler shit 200 item je 8 std timer wird nie fertig.
01/18/2018 22:15 iRubinumYang#22
Seid ihr blind?

Es gibt Items womit man die Zeit zurücksetzen kann und die kriegt man oft und easy.

--

Gute Vorstellung, vg
01/18/2018 22:16 .AnTi.#23
Jeder Server geht irgentwann Offline .. wen juckt es wenn er nach 3-6 Monaten oder sogar später Offline geht? Hattet ihr euren Spaß in der Zeit oder nicht? Darum geht es doch nur.
01/18/2018 22:16 Shadow乙™#24
Sehr schöne Vorstellung. Geiles Design und sehr coole Features sind dabei.

Das einzige was mich halt auch stört sind die extremen Wartezeiten der Bio. Die Bio sollte meiner Meinung nach auch machbar sein ohne irgendwelche Items die die Zeit reduziert.
Die Anzahl an Items und Wartezeit hört sich normal einfach unmenschlich an.

Wünsche dem Server desweiteren einen guten Start.
01/18/2018 22:19 H.G.Butte#25
Quote:
Mach kann sich Elixier des Forsches und Elixier der Zeit erfarmen und im AP-Shop kaufen. Dies macht die ganze Sache um einiges einfacher.
Das Bio-System ist extra so gemacht, damit man seine AP´s auch Investieren kann/muss.
Eins kannst du mir glauben - kein einziger Spieler wird 8 Stunden onlinezeit warten um eine Bio abzugeben ;)
Wan wird wenn man normal Spielt seine Bio in 1 1/2 Wochen fertig haben.
01/18/2018 22:27 Bīru#26
Kann mich nicht erinnern das eine Frau in ner Führungspostion zu einem erfolgreichem Server herbei geführt hat.

Dennoch viel Erfolg.
01/18/2018 22:49 Lord Daemon#27
ziemlich verpixelt :(
viel Glück.
01/18/2018 22:51 xMyol#28
Wird richtig nice der Server, freue mich!
01/18/2018 22:53 Chako21#29
Im Forum habe ich einen Thread gesehen in dem beschrieben wird wieviel DMG die Klassen jeweils PVM machen.
Beim Ninja z.B. steht 230 MOB im Eq drinnen. Haben Ninjas oder auch Schamis die Möglichkeit mehr Mob im EQ zu haben oder war das einfach nur Zufall?

Sonst schaut gut aus die Vorstellung.
Viel Glück
01/18/2018 22:56 H.G.Butte#30
Quote:
Originally Posted by Chako21 View Post
Im Forum habe ich einen Thread gesehen in dem beschrieben wird wieviel DMG die Klassen jeweils PVM machen.
Beim Ninja z.B. steht 230 MOB im Eq drinnen. Haben Ninjas oder auch Schamis die Möglichkeit mehr Mob im EQ zu haben oder war das einfach nur Zufall?

Sonst schaut gut aus die Vorstellung.
Viel Glück
die 230 Mob sind nicht im EQ, sondern Belohnung einiger Levelquesten.
Dies ist eine Klassen-Angleichung damit man mit jedem Char farmen kann.
Also ist es nicht mehr nötig sich einen extra Farmer zu machen - man kann mit seiner Wunsch-PVP-Klasse starten ;)