EasyMetin2 de Bot

01/29/2010 20:59 RedStyLez#16
Quote:
Originally Posted by timmma View Post
lol`? dachte du bist im team ---->FAIL
Bin ich auch.

Habe aber nix davon gewusst, da ich die letzen Tage offline war.
01/29/2010 21:00 reymugen#17
lol, so ein leecher bob.auch wenn du im team bist ich schick ihn dir net xD
naja der geht echt geil. und der is garnet off. mein main levelt die ganze zeit im hidden modus. hab nur ein bug oder was auch immer:
ich mach mir ein lvl1 char und gehe zu wildhünden und stelle alles ein. der char kämpft net sondern rennt zur gemi und steht da rum und macht nix :facepalm: wenn du im team bist, dann sag ma was dazu!
01/29/2010 21:04 RedStyLez#18
Quote:
Originally Posted by reymugen View Post
lol, so ein leecher bob.auch wenn du im team bist ich schick ihn dir net xD
naja der geht echt geil. und der is garnet off. mein main levelt die ganze zeit im hidden modus. hab nur ein bug oder was auch immer:
ich mach mir ein lvl1 char und gehe zu wildhünden und stelle alles ein. der char kämpft net sondern rennt zur gemi und steht da rum und macht nix :facepalm: wenn du im team bist, dann sag ma was dazu!
Also, sollte der Bug wirklich Existieren (Was ist nicht glaube), dann würde ich mich an deiner stelle mal, am Riemen reisen & die Deutschte Rechtsschreibung lernen.

Naya, eventuell mal in Optionen eingestellt, das er nicht zu Gemi rennen soll?
01/29/2010 21:09 reymugen#19
lol, probier den doch aus. ausserdem hab ich nix mit gemi eingestellt. ausserdem warum sollte er dahin rennen mit leeren inventar? potts hatte er ja auch! ausserdem klickt er die net an sondern steht da nur rum und die ingame console schließt sich net.

und wieso sollte ich mich hier bemühen ordentlich zu schreiben. mach dich net zum obercoolen hier nur weil du groß und klein schreibung beachtest -.-
01/29/2010 21:14 Xenon143#20
Quote:
Originally Posted by reymugen View Post
und wieso sollte ich mich hier bemühen ordentlich zu schreiben. mach dich net zum obercoolen hier nur weil du groß und klein schreibung beachtest -.-
Wieso solltest du es nicht tun? So kommst du wie ein 12 Jähriges Kiddy rüber.
Und "Obercool" ist er nun garnicht nur weil er auf Rechtschreibung achtet.
01/29/2010 21:14 timmma#21
lol es geht alles er öffnet nen metin2 fenster ich sehe die konsole ich wähle char aus aber dann als er eingeloggt ist immer absturz omg
01/29/2010 21:15 RedStyLez#22
Quote:
lol es geht alles er öffnet nen metin2 fenster ich sehe die konsole ich wähle char aus aber dann als er eingeloggt ist immer absturz omg
Zeig mal, die Version die du hast.
01/29/2010 21:16 timmma#23
die .de versiom :facepalm:
01/29/2010 21:18 RedStyLez#24
Quote:
die .de versiom :facepalm:
Nein echt?

Ich meine welche Art von Version.

0.4 oder so..
01/29/2010 21:19 reymugen#25
Quote:
Originally Posted by Xenon143 View Post
Wieso solltest du es nicht tun? So kommst du wie ein 12 Jähriges Kiddy rüber.
Und "Obercool" ist er nun garnicht nur weil er auf Rechtschreibung achtet.
mir egal wie ich rüber komme -.-
ich schreibe einfach schnell und so wie es mir gefällt. der soll sich auch ma "am riemen reißen"

naja, wieso antwortet er denn net? is er wohl doch net im team? hat er die sprache verloren?

Quote:
ich glaub könnte wegen inet sein. aber als ich die UK version hatte war das bei mir auch so. ich loggte mich ein und kurz danach war der screen schwarz und metin ging aus. mit dem hack den ich heute von dem typen bekommen hab geht alles. der sagte es sein noch beta und nächste wocher oder so, soll der fertig sein
01/29/2010 21:20 reymugen#26
lol, hab lonely0.0.06.630 version^^
sry for double post
01/29/2010 21:21 timmma#27
ich 0.0.4 lass ma iwie austauschen :D
01/29/2010 21:22 AllesVergeben#28
Quote:
Originally Posted by RedStyLez View Post
Hallo, ich bin ein Team Mitglied und weis was ich sage.

Undzwar gibt es noch keine .de Version.
Es ist alles die UK Version, die nur auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht.

.de Version ist im Anmarsch, das wird aber noch 2 Tage dauern.

Euer
EasyMetin2 Team.
Das finde ich so toll wie sich alle als beste Freunde, Teammitglieder und ähnliches wichtigtun.
Ist ja fast schon wie ne ansteckende Krankheit.
01/29/2010 21:23 timmma#29
AllesVergeben kannst du mir bei meinm Problem helfen
01/29/2010 21:24 RedStyLez#30
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Das finde ich so toll, wie sich alle als beste Freunde, Teammitglieder und ähnliches wichtigtun.
Ist ja fast schon wie ne ansteckende Krankheit.
Misch du dich da gar nicht erst ein, ok?