Also, sollte der Bug wirklich Existieren (Was ist nicht glaube), dann würde ich mich an deiner stelle mal, am Riemen reisen & die Deutschte Rechtsschreibung lernen.Quote:
lol, so ein leecher bob.auch wenn du im team bist ich schick ihn dir net xD
naja der geht echt geil. und der is garnet off. mein main levelt die ganze zeit im hidden modus. hab nur ein bug oder was auch immer:
ich mach mir ein lvl1 char und gehe zu wildhünden und stelle alles ein. der char kämpft net sondern rennt zur gemi und steht da rum und macht nix :facepalm: wenn du im team bist, dann sag ma was dazu!
Wieso solltest du es nicht tun? So kommst du wie ein 12 Jähriges Kiddy rüber.Quote:
und wieso sollte ich mich hier bemühen ordentlich zu schreiben. mach dich net zum obercoolen hier nur weil du groß und klein schreibung beachtest -.-
mir egal wie ich rüber komme -.-Quote:
Wieso solltest du es nicht tun? So kommst du wie ein 12 Jähriges Kiddy rüber.
Und "Obercool" ist er nun garnicht nur weil er auf Rechtschreibung achtet.
ich glaub könnte wegen inet sein. aber als ich die UK version hatte war das bei mir auch so. ich loggte mich ein und kurz danach war der screen schwarz und metin ging aus. mit dem hack den ich heute von dem typen bekommen hab geht alles. der sagte es sein noch beta und nächste wocher oder so, soll der fertig seinQuote:
lol es geht alles er öffnet nen metin2 fenster ich sehe die konsole ich wähle char aus aber dann als er eingeloggt ist immer absturz omg
Das finde ich so toll wie sich alle als beste Freunde, Teammitglieder und ähnliches wichtigtun.Quote:
Hallo, ich bin ein Team Mitglied und weis was ich sage.
Undzwar gibt es noch keine .de Version.
Es ist alles die UK Version, die nur auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht.
.de Version ist im Anmarsch, das wird aber noch 2 Tage dauern.
Euer
EasyMetin2 Team.