DM North

11/14/2005 13:01 JohnDS#16
Quote:
Originally posted by Xcaliburproject@Nov 13 2005, 23:35
It makes it hard because I don't speak much German. So my ability to understand you is pretty limited.

/edit

Trying this out, will post what I find.
If we find a working version we'll translate it.
11/14/2005 22:58 Lowfyr#17
sorry, I got no more informations :/
11/15/2005 19:20 dazzl#18
so, hab nun auch noch ne kleinigkeit zu dm nord gefunden:

auf dem balken, 429, 14.792, 323.793, -1.286

auf diesem "balken" oder vorsprung, oder ka, wie man es nun nennen soll :) ... spielen die mobs verrückt, wenn man sie angreift. der erste schuss trifft, die mobs werden aggro, dann entkommen sie nur noch und laufen seltsam hin und her. habe schon ettliche varianten ausprobiert um sie dennnoch tot zubekommen. hat aber leider nix geklappt ... vllt habt ihr ja mehr glück

achso, fernwaffen hier zu benutzen ist empfehlenswert :) ... wenn man zu nah an sie dran kommt, schubsen sie einen manchmal runter
11/15/2005 20:13 bupkiss#19
Quote:
Originally posted by dazzl@Nov 15 2005, 19:20
so, hab nun auch noch ne kleinigkeit zu dm nord gefunden:

auf dem balken, 429, 14.792, 323.793, -1.286

auf diesem "balken" oder vorsprung, oder ka, wie man es nun nennen soll :) ... spielen die mobs verrückt, wenn man sie angreift. der erste schuss trifft, die mobs werden aggro, dann entkommen sie nur noch und laufen seltsam hin und her. habe schon ettliche varianten ausprobiert um sie dennnoch tot zubekommen. hat aber leider nix geklappt ... vllt habt ihr ja mehr glück

achso, fernwaffen hier zu benutzen ist empfehlenswert :) ... wenn man zu nah an sie dran kommt, schubsen sie einen manchmal runter
Can someone translate it? I get a littlebit of it from the translation, but it's pretty much gibbereish and my high school german is not enough to read this.
11/15/2005 21:01 OfTheShadows#20
Lowfyr, just a question. Wonder if it works with Noggerfogger elixir, since I am too lazy to build up 250 gnomish engineering. World Enlarger and Noggerfogger do have same collision mesh effect feature and they dont stack.

-Greetings- Lord of the shadows

edit: Gonna post some more when I find out if it works or not with noggerfogger.
11/15/2005 21:17 dazzl#21
i ll try to translate my part for u, bupkiss, with my bad english ^^

if u beam u to the coords, and attack a mob, the mobs go a little bit crazy. sometimes u hit a mob, sometimes u dismiss, but i never killed a mob. i posted the coords because perhaps another guy has more luck or find something out :)

but pls use ranged weapons :)
11/16/2005 04:17 bupkiss#22
This may sound like a stupid question, but how do you open the door past Guard Fengus without killing any Ogres? Can you pick pocket the keys or something?
11/16/2005 07:41 QoS#23
u dont need to open it, just pass thru it.
11/16/2005 07:45 Kloon#24
du musst bei der 2ten Säule stehen und dann zum Punkt laufen, wo sich der Zauberer hinter Gordok versteckt... (aus Egosicht) dann mit ner Fernkampfwaffe draufschiessen und du hast ihn alleine... dann umdrehn und LINKS an der Säule runterspringen!

Gordok klebt mit diesem Verfahren in der Treppe und ihr macht ihn dann tot! :D

wichtig: ihr müsst bei der 2ten Säule unmittelbar vorbeispringen, nur dann klebt er!

hat ne chance von 80%... hab ihn gestern 3mal geschaft... dann bin ich noch 2 mal gestorben und dann hats mir gereicht ^^
11/16/2005 11:38 Horst.Horstmann#25
Hat bei mir nicht funktioniert...

Bin bestimmt falsch gelaufen.
Kannst Du einen Screenshot ( oder zwei ) bereitstellen ?

--
Didnt work for me.

Maybe I did it all wrong.
Any chance of a screenshot ( or two ) ?
11/16/2005 12:47 dazzl#26
bei mir hats bislang auch noch nicht funktioniert. habe gestern bestimmt 2-3 stunden beim king verbracht und allen möglich krams ausprobiert. man kann auch erst seinen helfer pullen. allerdings schaffe ich es dann auch nicht, den helfer erst alleine zu killen.

wenn ich gordok zu erst alleine pullen, und dann bei den säulen runter springen will, dann "schubsen" mich immer seine geist-kameraden queer durch den raum. oder is bei der zweiten säule ein winkel, wo das nicht passiert? ... ich probiere nochmal und poste dann vllt screens
11/16/2005 13:23 superuhle#27
ich find die stelle nicht wo ihr den könig alleine pullt... plz help

bei mir funzt nur ein trick wo der healer sich oben verhängt???

da müssen wir immer erst den healer plätten und dann den king wäre
nice wenn ich den king allein hätte
11/17/2005 13:36 crozmopolitan#28
wenn ihr es schafft, legt euch doch bitte portpunkte an, wo ihr gestanden seit und wo ihr steht wenn ich ihn killt. danke
11/18/2005 22:21 RobertZ#29
@ Kloon: Haste nicht vielleicht noch nen Screenshot oder Cords?
11/19/2005 10:36 JaMaL#30
So ich versuch jetzt auch nochmal ein Stündchen oder zwei mein Glück und wenns klappt gibts definitiv mal ein paar Screenshots wo man stehen muss usw.

Edit: Kannste voll vergessen :cry: