Online Kredit?

01/05/2018 13:45 Prozess#16
Auxmoney oder wie heißt die Seite?
01/05/2018 14:15 UltrainstinctGoku#17
Quote:
Originally Posted by Relope View Post
So jung und direkt für Konsumschulden ein Kredit aufnehmen :/ Der nächste Warren Buffett wirst du wohl nicht... Frag lieber deine Eltern.

Desweiteren weißt du ja auch hoffentlich, dass man ein Auto unterhalten muss. Versicherung,Kfz-Steuer,Sprit,Reparaturen.. Wie willst du das machen wenn du mit 18 schon verschuldet bist? Hau dir diesen Teenietraum aus dem Kopf und fang an zu sparen..
LOL? was ist das für eine Antwort, vielleicht hat der TE das Geld, nur möchte er es nicht sofort komplett ausgeben?
01/06/2018 03:35 Krotus#18
Quote:
LOL? was ist das für eine Antwort, vielleicht hat der TE das Geld, nur möchte er es nicht sofort komplett ausgeben?
Und warum sollte man dann für Zinsen nen Kredit aufnehmen? Ich meine durch 0.0% auf der Bank rumliegen lassen wird es nicht unbedingt mehr, das sich der Kredit so lohnen würde :D
01/06/2018 14:03 UltrainstinctGoku#19
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Und warum sollte man dann für Zinsen nen Kredit aufnehmen? Ich meine durch 0.0% auf der Bank rumliegen lassen wird es nicht unbedingt mehr, das sich der Kredit so lohnen würde :D

Es gibts einige die trotzdem Kredit nehmen, obwohl die das Geld dafür haben, weil sie einfach ihr ganzes Geld nicht sofort ausgeben möchten.
01/06/2018 14:42 Dr.Toni#20
Quote:
Originally Posted by Bounceman View Post
Es gibts einige die trotzdem Kredit nehmen, obwohl die das Geld dafür haben, weil sie einfach ihr ganzes Geld nicht sofort ausgeben möchten.
lol

Dafür muss man ziemlich dumm sein

Gibt 0 Sinn und man bezahlt im Endeffekt drauf
01/06/2018 23:16 Drewfire#21
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
lol

Dafür muss man ziemlich dumm sein

Gibt 0 Sinn und man bezahlt im Endeffekt drauf
Also wenn ich mir ein Haus kaufen wollen würde und nur 300.000€ hätte und das Haus kostet insgesamt 300.000€, dann würde ich ein Kredit über 150.000 aufnehmen und die andere Hälfte selbst beisteuern. Dadurch hätte ich dann wenigstens noch Geld für andere Dinge über.
01/07/2018 02:17 Dr.Toni#22
Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
Also wenn ich mir ein Haus kaufen wollen würde und nur 300.000€ hätte und das Haus kostet insgesamt 300.000€, dann würde ich ein Kredit über 150.000 aufnehmen und die andere Hälfte selbst beisteuern. Dadurch hätte ich dann wenigstens noch Geld für andere Dinge über.
Das kann man auch nicht vergleichen.

Der TE redet von 6k (?) und du kommst auf einmal mit 300k an

Die meisten von uns haben noch nicht einmal 300k Blätter Toilettenpapier benutzt
01/08/2018 00:06 Jizō#23
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Das kann man auch nicht vergleichen.

Der TE redet von 6k (?) und du kommst auf einmal mit 300k an

Die meisten von uns haben noch nicht einmal 300k Blätter Toilettenpapier benutzt
Habe es gerade ausgerechnet und ich glaube, dass ich über 300k verbraucht habe.
01/08/2018 20:13 Aligator4820#24
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Hör auf hier mutter teresa zu spielen und lass den jungen seinen wagen kaufen

wenn er einen festen job hat ist das in ordnung und das weitere kosten anfallen weis er selber.

schau mal auf auxmoney, trusted aber soweit ich weis wollen die immer hohe zinsen
Ganz unrecht hat er aber nicht, übertreibt es ja nicht mit den Krediten sonst verschuldet ihr euch dumm und dämlich!
01/08/2018 23:25 KimJongUn#25
Quote:
Originally Posted by Aligator4820 View Post
Ganz unrecht hat er aber nicht, übertreibt es ja nicht mit den Krediten sonst verschuldet ihr euch dumm und dämlich!
das man sich zu der karre nicht noch ne rolex finanzieren muss sollte klar sein