selten so einen bullshit gelesenQuote:
Desweiteren gibt es seiten wo man so ziemlich alles 90% günstiger bekommt
da zbsp:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
selten so einen bullshit gelesenQuote:
Desweiteren gibt es seiten wo man so ziemlich alles 90% günstiger bekommt
da zbsp:
Dachte da währen nur shops inbegriffen, also kann da jede Privatperson sein zeugs anbieten oder wie?Quote:
wish ist sowas wie ebay nur unseriöser. Da kann jeder verkaufen und wish selber hat damit nicht sehr viel zu tun.
Wie erklärt sich dann, dass die produktion zbsp eines IPhone X 360 Dollar entspricht? Aber verkauft wird es dann mit einem endpreis von über tausend.?Quote:
Hardware hat eine extrem geringe Marge. Der Händler verdient < 5% daran. Im Vergleich zu anderen Branchen wo 100% üblich sind (Textil zum Beispiel) ist das ein Witz.
Das ist kein Vergleich, absolut nicht. Apple kann es sich einfach erlauben, Geräte so teuer zu verkaufen. Das iPhone hat sich als Marke einfach etabliert. Du zahlst quasi für die Marke und diese Marke hat in ihrer Form keine Konkurrenz. Apple hat ein Produkt geschaffen, das sich von anderen stark abesetzt. Stichwort eigenes Betriebssystem, eigener Chip, individuelles Design - wobei letzteres mittlerweile wegfällt, jetzt sehen alle Smartphones gleich aus, die meisten orientieren sich an den "großen" Herstellern. Ich z. Bsp. würde mir auch nie wieder etwas anderes als ein iPhone kaufen. Ich muss zwar nicht das neueste Modell haben (nutze momentan das iPhone 6 Plus), würde mir aber als nächstes wieder eins kaufen, weil mich das Konzept überzeugt und ich im Gegensatz zu den bisherigen Android-Geräten nie Probleme hatte.Quote:
Dachte da währen nur shops inbegriffen, also kann da jede Privatperson sein zeugs anbieten oder wie?
Wie erklärt sich dann, dass die produktion zbsp eines IPhone X 360 Dollar entspricht? Aber verkauft wird es dann mit einem endpreis von über tausend.?
Hardware ist nicht Smartphone. Hardware ist Festplatte, Laufwerk, RAM usw.Quote:
Wie erklärt sich dann, dass die produktion zbsp eines IPhone X 360 Dollar entspricht? Aber verkauft wird es dann mit einem endpreis von über tausend.?
Das ist ok. Sind ja normale Wakü Komponenten.Quote:
Wie siehts mit dem eigentlich aus? Für den Preis brauchbar für CPU only?