Premium schenken

01/08/2018 18:37 Hanabii#16
Hört sich gut an ��
01/08/2018 19:06 Ares#17
Quote:
Originally Posted by Cr4zyCrank View Post
Beiträge mit e*G honorieren wär mega cool!
Kannst du doch auch ohne Sonderfunktion? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/09/2018 21:09 lаx#18
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Kannst du doch auch ohne Sonderfunktion? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber ist doch viel cooler, wenn da steht "Dieser Beitrag wurde mit 52 elite*gold belohnt".
Würde sicherlich auch User dazu anregen sinnvolle Beiträge zu verfassen. :rolleyes:
01/10/2018 05:25 nÂsty.#19
Quote:
Originally Posted by lаx View Post
Aber ist doch viel cooler, wenn da steht "Dieser Beitrag wurde mit 52 elite*gold belohnt".
Würde sicherlich auch User dazu anregen sinnvolle Beiträge zu verfassen. :rolleyes:
Schreibt mich an wenn es soweit ist, muss rechtzeitig mein eGold los werden.

52eGold für ein Post = eGold Kurs 200+ incoming :P
01/29/2018 21:07 LekoArts#20
Leider nichts, was wir in unserer Prioritätenliste nach oben setzen können. Aber sicherlich nice-to-have
01/31/2018 22:07 bisko #EGG#21
Quote:
Originally Posted by LekoArts View Post
Leider nichts, was wir in unserer Prioritätenliste nach oben setzen können. Aber sicherlich nice-to-have
also approved? :3 hmm
02/05/2018 02:53 Fevii#22
Funktioniert das alte System nicht mehr? Einfach einem Admin E*Gold schicken und in der Notiz den eigentlichen Nutzer erwähnen.
02/05/2018 09:37 Drewfire#23
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Funktioniert das alte System nicht mehr? Einfach einem Admin E*Gold schicken und in der Notiz den eigentlichen Nutzer erwähnen.
Doch tut es, aber automatisierte Systeme sind benutzerfreundlicher.
03/07/2018 20:54 bisko #EGG#24
Die Idee selbst finde ich noch gut, aber derzeit ist das e*gold leider in großen Mengen bei wenigen Usern. hmmm

Wobei man schon kleine Beiträge highlighten könnte bzw. so ne Art Stufensystem mit Farben macht, je nachdem, wie viel e*gold pro Post/Thread ausgegeben wurde. hmm
03/11/2018 14:01 Guron#25
Quote:
Originally Posted by lаx View Post
nico idee!
03/12/2018 17:03 .puRe##26
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Die Idee selbst finde ich noch gut, aber derzeit ist das e*gold leider in großen Mengen bei wenigen Usern. hmmm

Wobei man schon kleine Beiträge highlighten könnte bzw. so ne Art Stufensystem mit Farben macht, je nachdem, wie viel e*gold pro Post/Thread ausgegeben wurde. hmm
Like (:
01/11/2020 19:13 Bücherwurm#27
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Hallo,

ich habe gerade ne PN fürs Wichteln bekommen und dachte mir, man könnte der jeweiligen Person Premium auf epvpers schenken.

Nur die Funktion selbst ist nicht gegeben, also müsste man e*gold verschicken.

Wäre keine so schlechte Idee, wenn man dies könnte oder was denkt ihr?
(oder Beiträge mit e*gold honorieren oder son Kram wie bei Reddit.)
Gute Idee, dürfte ja nicht allzu aufwändig sein, so eine Funktion.

Dafür :)