★★ GOTHBOICLIQUE'S " I exchange everything" Services ★★ Paypal/Bitcoin/Skrill/Paysafe

12/28/2017 18:32 Uhmazing#16
Exchanged, everything went fine +++
12/28/2017 20:45 Borsalino#17
Top gelaufen Danke
12/28/2017 20:52 Friendly Cat#18
traded for my psc good exchanger +++
12/29/2017 18:44 Eufel#19
Hab dich in Discord geaddet
12/29/2017 19:03 Cryptotrade#20
Quote:
Originally Posted by GOTHBOICLIQUE View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Discord: GOTHBOICLIQUE#1584
Hab mit ihm getraded und es lief alles super
12/29/2017 20:29 Zips0#21
Dont trust him.
Vertraut ihm nicht warte seit 25h auf 8k Dogecoins, habe ihm eine PSN 50€ de Karte gegeben die war in binnen 10 minuten abgebucht gewesen seit dem ist er nurnoch sehr schwer zuerreichen. Mustte mir ein Account bei Skype erstellen weil er mich auf epvp ignoriert dannach musste ich mir ebenso ein Account Discord erstellen um ihn zu kontaktieren da habe ich mich als jemand anderes ausgegeben und er wäre wieder ein handel mit mir eingegangen seit dem er dann wusste wer ich bin keinerlei Antwort mehr, gerade 5 mal hintereinander angerufen bin nun aus der fl gekickt wurden und kann ihn nicht mehr kontaktieren. Dont trust new User.
Mfg.
50 euro in den sand gesetzt.
12/29/2017 20:32 xXiGaaRaXx#22
Danke , wollte ihm eig grade schon vertrauen :D
12/29/2017 20:35 GOTHBOICLIQUE#23
Quote:
Originally Posted by xXiGaaRaXx View Post
Danke , wollte ihm eig grade schon vertrauen :D
Scammer,hat mir eine falsche psn gegeben. Finger weg von dem !
12/29/2017 21:20 Kenta2176#24
Wollte bei ihm eine 50€ Paysafecard wechseln lassen. Habe ihm den Code gegeben, er schreibt jetzt aber seit einem Tag nicht mehr und die Bitcoins hat er noch nicht überwiesen. Scammer schätze ich! Also erstmal Finger weg..
12/29/2017 22:21 Surreal.#25
Quote:
Originally Posted by GOTHBOICLIQUE View Post
Scammer,hat mir eine falsche psn gegeben. Finger weg von dem !
Er gibt dir falsche PSN. Hast ohne request also geandelt.

Du bestätigst selbst, dass er dir falsche PSN gegeben hat, ABER du hast ohne Request gehandelt.
12/29/2017 22:32 Cryptotrade#26
Quote:
Originally Posted by Surreal. View Post
Er gibt dir falsche PSN. Hast ohne request also geandelt.

Du bestätigst selbst, dass er dir falsche PSN gegeben hat, ABER du hast ohne Request gehandelt.
Verstehe das auch noch nicht so ganz. Er hat bei mir für 120 Euro BTC gekauft und ist First gegangen mit PP F&F.

Das einzige was mich wundert ist warum er bei mir Coins kauft obwohl er selber ein Exchanger ist, was mich aber nicht stört sondern mich eher glücklich macht.

Lernt bitte erst RaT zu öffnen bevor man Traded. So kann es jeder behaupten aber nicht beweisen
12/29/2017 23:16 Deepismagic#27
Quote:
Originally Posted by Kenta2176 View Post
Wollte bei ihm eine 50€ Paysafecard wechseln lassen. Habe ihm den Code gegeben, er schreibt jetzt aber seit einem Tag nicht mehr und die Bitcoins hat er noch nicht überwiesen. Scammer schätze ich! Also erstmal Finger weg..
Habe mir sowohl den PN Verlauf wie auch die Skype Konversation per Skype Screenshare anschauen können.

Ich kann bestätigen, dass zumindest eine PSC an Gothboiclique per PN raus gegangen ist.

Egal ob mit oder ohne RaT PNs können Admins zur Not auch einsehen und es ist damit nachweisbar, dass zumindest @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seinen Teil des Deals eingehalten hat.

Gespannt bin ich ob Gothboiclique jetzt wieder sagt "PSC war leer oder ungültig".

Nebenbei habe ich schon von gesehen wie Gothboiclique komischweise bei mind. einem anderem Echanger, der schlechtere Kurse anbietet wie er selbst, PSCs exchanged hat. Er kauft hier hoch an und verkauft die billiger weiter? :rolleyes:

Kannst Du mir das Prinzip vielleicht erklären?

@GOTHBOICLIQUE

Wenn Du Dich mir gegenüber per Skype Video mit deinem Ausweis ID Verfiziert, dann würde ich auch gerne meine PSCs bei Dir exchangen. Das Paypal Konto müsste dann natürlich auch mit deinem Namen auf dem Auweis übereinstimmen.

Bei Interesse PN mit Skype ID an mich.

EDIT

Sollten User meinen Sie wären betrogen worden, so können sich diese bei mir melden, besser ist aber noch sich direkt in der Complaint Area zu melden, mit allen möglichen Beweisen. Gerne bin ich dabei behilflich.

Link zur Complaint Area

--------------------
English

I took a look into the pn and the skype convesation through skype screenshare

I can confirm that a PSC was handlet out to Gothboiclique through epvp PN

Doesn´t matter wether they trade with our without a request... an Admin can check in worst cases PNs and they can prove that Gothboiclique received the PSC, so Kenta2176 did his part of the deal.

Lets see wehter Gothboiclique is telling now things like "the psc was empty.."

EDIT

If you think you got scammed please report those uses in our complaint area with all proofs. If you need assistance just contact me.

Link to Complaint Area
12/30/2017 00:53 Cryptotrade#28
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Habe mir sowohl den PN Verlauf wie auch die Skype Konversation per Skype Screenshare anschauen können.

Ich kann bestätigen, dass zumindest eine PSC an Gothboiclique per PN raus gegangen ist.

Egal ob mit oder ohne RaT PNs können Admins zur Not auch einsehen und es ist damit nachweisbar, dass zumindest @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seinen Teil des Deals eingehalten hat.

Gespannt bin ich ob Gothboiclique jetzt wieder sagt "PSC war leer oder ungültig".

Nebenbei habe ich schon von gesehen wie Gothboiclique komischweise bei mind. einem anderem Echanger, der schlechtere Kurse anbietet wie er selbst, PSCs exchanged hat. Er kauft hier hoch an und verkauft die billiger weiter? :rolleyes:

Kannst Du mir das Prinzip vielleicht erklären?

@GOTHBOICLIQUE

Wenn Du Dich mir gegenüber per Skype Video mit deinem Ausweis ID Verfiziert, dann würde ich auch gerne meine PSCs bei Dir exchangen. Das Paypal Konto müsste dann natürlich auch mit deinem Namen auf dem Auweis übereinstimmen.

Bei Interesse PN mit Skype ID an mich.

EDIT

Sollten User meinen Sie wären betrogen worden, so können sich diese bei mir melden, besser ist aber noch sich direkt in der Complaint Area zu melden, mit allen möglichen Beweisen. Gerne bin ich dabei behilflich.

Link zur Complaint Area
Sollte das Geld zurück gebucht werden werde ich natürlich auch hier Bescheid geben. Wobei wie gesagt auch Paypal Accounts gehackt werden können. Man wird sehen
12/30/2017 07:56 Lucky88 4#29
Hello i have 10 e paysafecard et20 neosurf you arebtc?
12/30/2017 14:30 Kapitalelch#30
All fine. Thanks.