Quote:
Originally Posted by Kenta2176
Wollte bei ihm eine 50€ Paysafecard wechseln lassen. Habe ihm den Code gegeben, er schreibt jetzt aber seit einem Tag nicht mehr und die Bitcoins hat er noch nicht überwiesen. Scammer schätze ich! Also erstmal Finger weg..
|
Habe mir sowohl den PN Verlauf wie auch die Skype Konversation per Skype Screenshare anschauen können.
Ich kann bestätigen, dass zumindest eine PSC an Gothboiclique per PN raus gegangen ist.
Egal ob mit oder ohne RaT PNs können Admins zur Not auch einsehen und es ist damit nachweisbar, dass zumindest @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seinen Teil des Deals eingehalten hat.
Gespannt bin ich ob Gothboiclique jetzt wieder sagt "PSC war leer oder ungültig".
Nebenbei habe ich schon von gesehen wie Gothboiclique komischweise bei mind. einem anderem Echanger, der schlechtere Kurse anbietet wie er selbst, PSCs exchanged hat. Er kauft hier hoch an und verkauft die billiger weiter? :rolleyes:
Kannst Du mir das Prinzip vielleicht erklären?
@GOTHBOICLIQUE
Wenn Du Dich mir gegenüber per Skype Video mit deinem Ausweis ID Verfiziert, dann würde ich auch gerne meine PSCs bei Dir exchangen. Das Paypal Konto müsste dann natürlich auch mit deinem Namen auf dem Auweis übereinstimmen.
Bei Interesse PN mit Skype ID an mich.
EDIT
Sollten User meinen Sie wären betrogen worden, so können sich diese bei mir melden, besser ist aber noch sich direkt in der Complaint Area zu melden, mit allen möglichen Beweisen. Gerne bin ich dabei behilflich.
Link zur Complaint Area
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
--------------------
English
I took a look into the pn and the skype convesation through skype screenshare
I can confirm that a PSC was handlet out to Gothboiclique through epvp PN
Doesn´t matter wether they trade with our without a request... an Admin can check in worst cases PNs and they can prove that Gothboiclique received the PSC, so Kenta2176 did his part of the deal.
Lets see wehter Gothboiclique is telling now things like "the psc was empty.."
EDIT
If you think you got scammed please report those uses in our complaint area with all proofs. If you need assistance just contact me.
Link to Complaint Area
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]