Umcasher von PSC auf PP

12/01/2017 12:37 UFC™#16
Quote:
Originally Posted by Piefkopf View Post
Ja habe ich
Schreib auf mein Profil deine Skype ID
12/01/2017 12:39 °.• Mr.Unknown •.°#17
Quote:
Ja habe ich
Schreib gern über Skype, Handel jedoch nur über epvp und nur mit der " Request a Trade" Funktion
12/01/2017 12:39 Piefkopf#18
Habe den Rat bekommen nichts über Skype zu machen da ich da nicht abgesichert bin

Quote:
Originally Posted by °.• Mr.Unkown •.° View Post
Schreib gern über Skype, Handel jedoch nur über epvp und nur mit der " Request a Trade" Funktion
Wenn mir jemand sagt wo diese Funktion ist. Und wieso kann ich niemanden privat anschreiben trotz Bestätigung der Email.
12/01/2017 12:56 °.• Mr.Unknown •.°#19
Quote:
Habe den Rat bekommen nichts über Skype zu machen da ich da nicht abgesichert bin

Wenn mir jemand sagt wo diese Funktion ist. Und wieso kann ich niemanden privat anschreiben trotz Bestätigung der Email.
Diese Funktion findest du im jeweiligen Thread des Tradepartner´s unter dem Namen, dort steht dann "Request a Trade" nachdem diese rausgeschickt wurde muss sie von beiden Personen angenommen werden.
12/01/2017 13:13 °.• Mr.Unknown •.°#20
Quote:
Wenn ich jemanden privat schreiben will kommt immer You need to pass the human verification challenge before proceeding
Sobald du eine Nachricht schreibst sollte ein CAPTCHA auftauchen, das ausfüllen und erneut schicken. Danach sollte es klappen
12/01/2017 13:24 Piefkopf#21
Quote:
Originally Posted by °.• Mr.Unkown •.° View Post
Sobald du eine Nachricht schreibst sollte ein CAPTCHA auftauchen, das ausfüllen und erneut schicken. Danach sollte es klappen
Nein leider öffnet sich kein captcha
12/01/2017 13:40 OG51#22
: