Quote:
Originally Posted by nÂsty.
Der post stinkt ja vor selbstmitleid.
Die genannten Gründe wirken haltlos, wirkst auf mich nicht sehr belastbar.
Wünsche dir noch viel Erfolg im Leben.
|
Quote:
Originally Posted by Sempai?
An dem letzten Post erkennt man wirklich, dass du es als Mod vllt. 1 Woche ausgehalten hättest. Mods hören oft, dass sie behindert sind oder nix können und nicht neutral handeln.
|
genau mit exakt solchen Antworten habe ich gerechnet, deshalb habe ich auch stark gezögert den Beitrag so abzuschicken.
Ich nenne hier klare Worte. Ich beschreibe exakt die Gründe wieso ich mich zurück ziehe. Mit Mitleid hat das meiner Meinung nach überhaupt nix zu tun.
Wisst ihr eigentlich wie viele Stunden und Wochen ich für diese Community aufgeopfert habe? Euch ist schon bewusst, das im Jahr 2012 ca. jeder 5. mit meinen Files rumgerannt ist? Euch ist schon bewusst, das damals und auch heute unter anderem mit Content wo ich mitentwickelt habe verkauft wurde/wird.
Ich bin nun die Jahre bei einigen Projekten im Team mit dabei gewesen. Verdient habe ich bis heute keinen einzigen Cent. Andere hingegen haben abkassiert und abgezockt was das Zeugs hält, den Kindern das Geld aus der Tasche gezogen und Dinge die sie nicht einmal selbst gemacht haben teuer verkaufen. So läuft das hier und auf sowas habe ich einfach keinen Bock mehr. Ich hätte Reich werden können, Reich versteht ihr?
Ein kleines Beispiel.
BNN ein Projekt was sich viele Jahre gehalten hat. Auch dort war ich mit am Start in der Leitung. Ich habe über ein Jahr die Server gemanaged und zum Rechten geschaut. Der Serverinhaber hat über all die Jahre über 1 Mio euro daraus gescheffelt und ich bin natürlich leer ausgegangen. Die 1 Mio ist im übrigen überhaupt nicht übertrieben, der Server war von 2009-2014 online hab sogar nochn Backup rumliegen mit ner Account Tabelle mit über 700k Einträgen. Hier wird nicht gelogen, wer sich überzeugen will kann mir ruhig schreiben. Errechnet man nun was davon mein Anteil wäre und da muss noch gesagt sein, das Jahr wo ich aktiv war war einer der besen Jahre und wenn auch nur in diesem einen Jahr ca. 200k kohle gescheffelt wurde würde mal sicher mindestens die Hälfte an mich gehen und ja dann müsste ich mich hier nicht auf solchen SORRY wenn ich das so sage, Kinderforen rumquälen und rechtfertigen, wieso ich mich zurück ziehe...
Ich hoffe ihr versteht nun ein wenig mein Frust.
mfg