🔥 Social Media Shop by Decolos 🔥

12/02/2017 13:09 Synchroe#16
Ich kann von diesem Service nur ABRATEN. Der Thread wurde einfach kopiert und von meinem Serivce übernommen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) - eine Frechheit und nicht seriös.
12/02/2017 13:24 Decolos#17
Quote:
Originally Posted by Synchroe View Post
Ich kann von diesem Service nur ABRATEN. Der Thread wurde einfach kopiert und von meinem Serivce übernommen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) - eine Frechheit und nicht seriös.
Den Thread hab ich tatsächlich von einer anderen Person genommen, das warst aber nicht du. Dann haben wohl noch mehrere Leute diesen Thread kopiert, übrigens ist meiner Meinung nach mit dem kopieren nichts schlimmes da der Kunde sowieso seinen Verkäufer aussucht. Damit schade ich dir eher weniger.

Mit freundlichen Grüßen, Decolos.
12/02/2017 13:56 DieAbrechnung#18
X 1.000 Follower (+ Garantie) - 1,00 Euro / 95 e*g

Hab dir eine Anfrage geschickt, bitte einmal Annehmen und mir deine PP Email zukommen lassen.
12/02/2017 20:07 wshbr#19
Würde freuen wenn man darüber mal in Discord mit dir schreiben könnte, kannst dich bei Interesse einfach mal melden. ;)
12/02/2017 20:28 Taanky#20
Ich bin mir ziemlich sicher das der Theard von mir kopiert worden ist welches auch völlig ok ist. Habe sein Service auch schon testen dürfen und war alles ok.

LG
Taanky